Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Bamm-Bamm

von bhogi     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 51° 57.285' E 008° 34.217' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Juli 2008
 Gelistet seit: 22. Juli 2008
 Letzte Änderung: 23. Juli 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC61B5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

80 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
2 Ignorierer
373 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   


In der Steinzeit hatten die Kinder andere Hobbies, aber ...

In der Mitte unter der A2 die Stufen hinauf und schon seid ihr am Cache. Oben angekommen kann man den Cache bereits sehen. Nicht links oder rechts entlang, das ist Dienstweg und für euch tabu. Der Cache befindet sich nicht auf der Autobahn.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bamm-Bamm    gefunden 80x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2016 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

So weit Richtung Süden sollte es heute zwar nicht gehen, aber auch diese 500 Kilometer müssen durch Pausen unterbrochen werden, gerade wenn es auch noch bisher unentdeckte Dosen zu finden gibt.

Nur nach Lesen des Namens fiel mir auch nicht mehr ein, als an Fred Feuerstein und Familie zu denken. Vor Ort wurde es mir dann wesentlich klarer...
Der Cache konnte dann problemlos gefunden werden.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 22. März 2016, 17:38 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Auf der Durchreise kurz die Nachbarn der Feuersteins besucht. Die Gröllheimer sollen ja Nachwuchs bekommen haben.
Wow. Der kleine ist ja ganz schön aktiv.
Wir lassen Ihm mal ein Geschenk mit einer blauen Schleife da.
Herrliche Idee und auch dessen Umsetzung.

gefunden 09. Oktober 2015, 16:50 TeutoburgerVarg hat den Geocache gefunden

Gefunden. Nett versteckt. Jedoch Ort und mittelbare Umgebung unschön.

gefunden 02. August 2015, 16:39 sodalitho hat den Geocache gefunden

Logmigration in OC:

Da war ich wirklich ein wenig naiv, weil ich an den Sohn der Familie Geröllheimer gedacht habe, doch weit gefehlt. Jetzt weiß ich was Bamm Bamm ist. Danke für die Erfahrung.

Das Logbuch ist voll, der Ersatzzettel hat noch Platz.

Gut gefunden und gerne geloggt. Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho

gefunden 19. Juli 2015, 22:59 MR-EGO hat den Geocache gefunden

# 8 um 22:56 Uhr

Im Dunkeln unterwegs und mit Handylampe fix gefunden!

Zwar ist das Versteck toll,
aber das Logbuch brechend voll.

Gehoben, geloggt und wieder versteckt,
liegt alles getarnt und unentdeckt.


TFTC ("Bamm-Bamm")

Viele Grüße und Danke für's Herführen,
MR-EGO (Angy) aus Bielefeld
^^v^^