Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Berlin Visual Cachemap No2

von projektor     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 30.527' E 013° 24.377' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 15. Juli 2008
 Gelistet seit: 22. Juli 2008
 Letzte Änderung: 16. Juni 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC61B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den genannten Koordinaten findet Ihr eine Karte. Findet heraus, wie ihr sie lesen müsst und sie führt Euch zum Final!
Bitte gebt an beiden Orten besonders viel Acht auf Muggels! Die Karte sollte sorgfältig wieder an ihrem Platz versteckt werden...DANKE

Jetzt viel Spass,
Projektor

At the mentioned place you´ll find a map. Find out how to read it and it´ll lead you to the final. Please be very carefull at both spots because of the muggles. It would be nice if you hide the map accurately back at its place...
Thank you!

Have fun,
Projektor

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jraa jve nhs qrz tyrvpura Fgnaqchaxg fvaq, orahgmr qnf Srafgre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Berlin Visual Cachemap No2    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. August 2010 garminrouter hat den Geocache gefunden

Tja, also ?angesteckt? habe ich mich durch Internetsuche, was das nagelneue Nüvi noch so kann. Jiokäsching??? Wass dass´n! Und schon war die erste Dose gefunden und ich suche eine gute Selbsthilfegruppe gegen den Virus. Quatsch, ist gesund, macht Spaß und ist super gesund!
Angesteckt, naja, vielleicht die fusselnasen, den kingkeitel, mal sehen, schadet ja nicht! Jedenfalls den PETling gut gefunden, DFDC!

# 484 um 13:45 Uhr

Hinweis 16. Juni 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 05. Dezember 2008 tarozwo hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingZufallsfund!LaughingLaughingLaughing

Ich musste Rambo heute was durch die Gegend fahren, und fand dann am Ziel angekommen keinen Kurzzeitparkplatz. Ich lief also immer beim Auto auf und ab und schaute wo man was schönes verstecken könnte. Und als ich schon dachte hier müsste man aber da hinten und dann dort nen Multi legen, sah ich ein verdächtiges Objekt; entweder ne Dose mit Rauschgift oder, das wäre ja der Hammer, ein Cache. Ich griff also beherzt zu und langte voll in Vogelsch....... Und siehe da: Ein Cache!!! Das war ein Gejubel kann ich nur sagen. Also schnell zum Auto, die Finger und die Dose vom Vogeldreck befreit und mal nachgeschaut um was es sich dort denn handelt. Kurz den Cachenamen abgelichtet, im Logbuch geschaut und eingetragen.

Und was lernen wir daraus?: Nicht meckern wenn mal kein Parkplatz in der Nähe ist, vieles hat auch ein Gutes

Danke für diesen sagen Tobi, Rambo und Lina

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 21. November 2008 TriIIian hat den Geocache gefunden

Was sagt man dazu? Einfach eine tolle Idee! Trotz unwirtlicher Temperaturen hat es großen Spaß gemacht. Vielen Dank für diese ungewöhliche Wegführung!

Der Final benötigt um diese Zeit wahrscheinlich eine bessere Tarnung, vielleicht bald mal nachsehen, bevor er noch wegkommt!

Vielen Dank!
TriIIian

gefunden 13. Oktober 2008 Sockenpuppe123 hat den Geocache gefunden