Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache
.

von Seepferdi     Deutschland > Bayern > Neu-Ulm

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 10.000' E 010° 10.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. Juli 2008
 Gelistet seit: 22. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC61BB

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für .    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 48° 10.000' E 010° 10.000'

gefunden 04. Juli 2010 Besuch aus Bayern hat den Geocache gefunden

Heute zufällig daran vorbeigekommen und auf gut Glück den Cache auch ohne GPS schnell gefunden.

Nette Idee.

Als Augsburger wußten wir, wie der Wald zu seinem Namen kam.

TFTC

BaB

 

gefunden 02. Januar 2010 Lakritzschnäuzchen hat den Geocache gefunden

#2

Vielen Dank für die Geschichte um den Siebentischwald. Selbst Augsburger wussten nicht wie der Wald zum Namen kam. Toller Spaziergang! Auch ohne GPS findbar.

 

In/ Rosenquarz (micro) & Logeintrag

Out/ nichts

 

Vielen lieben Dank sagen 

 

Lakritzschnäuzchen & Team

gefunden 07. Juni 2009 SaFran94 hat den Geocache gefunden

Wo diese Tische stehen war uns schon seit längerem klar. Wir waren auch schon mehrere Male dort, aber nie konnten wir in Ruhe suchen: Muggelalarm. Heute waren wir endlich erfolgreich!
Vielen Dank für die interessante Hintergrundsgeschichte und natürlich auch für den Cache!
SaFran94

gefunden 07. Juni 2009 seiti hat den Geocache gefunden

Vorab kurz recherchiert, dann war alles klar. Am final doch etwas länger gesucht - manchmal kann man auch blind sein - aber letztendlich doch gefunden. Danke fürs Zeigen.

M+I

gefunden 12. Dezember 2008 dieBärenjäger hat den Geocache gefunden

Netter Cache
Danke.