Waypoint search: 

Locked

 
Unknown Geocache

.

by Seepferdi     Germany > Bayern > Neu-Ulm

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 10.000' E 010° 10.000' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Locked, visible
 Hidden on: 21 July 2008
 Listed since: 22 July 2008
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC61BB

8 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
32 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for .    Found 8x Not found 0x Note 1x

  New coordinates:  N 48° 10.***' E 010° 10.***'

Found 04 July 2010 Besuch aus Bayern found the geocache

Heute zufällig daran vorbeigekommen und auf gut Glück den Cache auch ohne GPS schnell gefunden.

Nette Idee.

Als Augsburger wußten wir, wie der Wald zu seinem Namen kam.

TFTC

BaB

 

Found 02 January 2010 Lakritzschnäuzchen found the geocache

#2

Vielen Dank für die Geschichte um den Siebentischwald. Selbst Augsburger wussten nicht wie der Wald zum Namen kam. Toller Spaziergang! Auch ohne GPS findbar.

 

In/ Rosenquarz (micro) & Logeintrag

Out/ nichts

 

Vielen lieben Dank sagen 

 

Lakritzschnäuzchen & Team

Found 07 June 2009 SaFran94 found the geocache

Wo diese Tische stehen war uns schon seit längerem klar. Wir waren auch schon mehrere Male dort, aber nie konnten wir in Ruhe suchen: Muggelalarm. Heute waren wir endlich erfolgreich!
Vielen Dank für die interessante Hintergrundsgeschichte und natürlich auch für den Cache!
SaFran94

Found 07 June 2009 seiti found the geocache

Vorab kurz recherchiert, dann war alles klar. Am final doch etwas länger gesucht - manchmal kann man auch blind sein - aber letztendlich doch gefunden. Danke fürs Zeigen.

M+I

Found 12 December 2008 dieBärenjäger found the geocache

Netter Cache
Danke.