Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Plöner Schloß

 Versteck am schönen Plöner Schloß. Und mein Papi hat nicht einen Pfennig dazubezahlt. :-)

von FunnelWebSpider     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.415' E 010° 24.898' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Juli 2008
 Gelistet seit: 22. Juli 2008
 Letzte Änderung: 17. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC61BE

7 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
279 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich glaub dazu muß man nicht viel sagen. Das Plöner Schloß ist einmalig schön und einmalig gelegen. Der Cache ist eine Filmdose (OHNE STIFT)

 

Es herrscht viel Tourismus um das Schloß. Also vorsichtig beim loggen. Und nicht vom Wachpersonal erwischen lassen. :-) 

 Nach dem ich den Cache verlegen mußte ist der für Rollstuhlfahrer nicht mehr erreichbar. Leider ging das nicht anders.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrvaznhre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Plöner Schloß    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 10. März 2010 Jan13 hat den Geocache nicht gefunden

Habe den catche leider nicht gefunden, bin auch von der Mauer gefallen war nicht sehr angenehm!

Werde es noch mal versuchen.

gefunden 29. Oktober 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Im Sommer musste ich wegen der Eisessermuggels die Suche einstellen. Heute bei "wunderbarem" Landregen war das Loggen ein Kinderspiel!
Danke für das Zeigen von diesem schönen Ort.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

(Rated 3 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

nicht gefunden 06. August 2009 superkat74.5 hat den Geocache nicht gefunden

Der ist wohl leider gemuggelt! Trotz Kontakt zum Owner und intensiver Suche nicht finden können (gegebener Hint ist leider nicht ganz aussagekräftig). Schade, aber danke fürs Zeigen und die freundliche Hilfe! Kommen nächstes Mal wieder!

superkat74.5 

gefunden 27. März 2009 Paulchen hat den Geocache gefunden

Heute Nacht um 23:00 Uhr den Cash mit Hilfe der geliehenen Taschenlampe erfolgreich gehoben. Übrigens mit Hilfe der Wachleute von Herrn Fielmann, die mich, zwar unter Protest aber immerhin für kurze Zeit direkt vor dem Schloß parken ließen und mich auch nicht verhafteten, als ich anfing im Schein der Taschenlampe offensichtlich ein Versteck zu suchen.

Es muss wohl sehr schön sein am Schloß. Ich kann nur sagen, dass es auch Nachts bei Nieselregen seinen Reiz. 

 

Paulchen

gefunden 05. Januar 2009 Familiensucher hat den Geocache gefunden

beim Verdauungsmarsch schnell vorbei. Ich hab aber die Frau auf den Arm genommen.