Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Ich will doch nur spielen

schöner Sonntagsausflugscache!

door victorinoxbruder     Duitsland > Bayern > Amberg-Sulzbach

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 28.531' E 011° 47.486' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 22. juli 2008
 Listed since: 22. juli 2008
 Laatste verandering: 09. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC61C0

4 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
149 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Mein erster Cache! Optimal für einen Sonntagsausflug mit den Kindern!

Dieser kleine aber feine Cache ist optimal für einen Sonntagsausflug mit den Kindern. Die Location rund um den Cache bietet sich dafür an.

Viel Spaß beim Cachen!

P.S. Stift mitbringen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ich will doch nur spielen    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 10:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 13. januari 2012 wonni heeft een notitie geschreven

Ich fand heute gegen 13:30 eine schwarze leere Filmdose ohne Deckel und ohne Logbuch. Meine Vermutung ist zudem, dass meine Fundstelle auch nicht mehr das Originalversteck darstellt; denn ich fand die leere Dose weiter weg von den Koordinaten Richtung Hauptstraße, es sei denn, ich habe mich bei der Suche vertan! Die leere Dose habe ich aber dort belassen, wo ich sie fand.

Gruß

wonni wonnimic

Gevonden 01. mei 2009 Moritzberg heeft de cache gevonden

Eltern suchen Cache - Kind spielt derweil. Klasse Cache, unser erster Mikro, nach etwas Suchen gefunden. Cool

Gevonden 19. januari 2009 kanopus heeft de cache gevonden

Da der Kindergarten im Winter zugesperrt ist, dachte ich zuerst, ich könnte den Cache gar nicht finden. Aber nach kurzer Suche merkte ich, dass man dazu gar nicht hinein braucht.

TFTC, Gruß Kanopus

Gevonden 20. september 2008 goella11 heeft de cache gevonden

Zusammen mit "Hoch hinaus" erledigt - interessante Verstecke Cool