Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache
Da guggsde nisch schleschd - Kreative Cacher

von idl0r     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.946' E 012° 55.137' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. Juli 2008
 Gelistet seit: 22. Juli 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC61C1

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Da guggsde nisch schleschd! 


Vorwort: Wem dieser Cache nicht zusagt, der soll ihn auch nicht machen. Aber ich habe schon viele kreative Versteckideen gesehen. Warum also nicht einmal ein kreativer Webcam-Cachelog?

 

Habt ihr auch schon mal einen Webcam-Cache gemacht? Ja? Na dann wisst ihr ja, dass man euch auf den Bildern nur schwer bis gar nicht erkennen kann. Und genau deshalb soll das hier kein "GPS in die Linse halten und dabei rumposen" werden.  Anders ausgedrückt: Posen und GPS hochhalten nicht erwünscht.

Seid kreativ, macht euch notfalls zum Ei ... Hauptsache man erkennt eindeutig euch oder euren Cacher-Namen. Und wenn ihr dazu auf dem Markt euren Namen mit Streichhölzer legt - egal. Alles ist erlaubt, was kreativ ist.  Ihr könnt auch eine Bilderserie nutzen, um irgendetwas darzustellen.

-> Zur Webcam geht's hier  <-

Muggles um euch herum sollen schon mal "nisch schleschd guggen". Aber macht keine illegalen Sachen, beschmiert nicht fremdes Eigentum oder erregt öffentliches Ärgernis!!!

Wenn euch jemand fragt, was ihr da macht: Sagt einfach, dies sei ein Kunstprojekt.Wink

Vielleicht mal ein paar Bilder, was NICHT gemacht werden soll:

  

Tip1: Die Kamera aktualisiert immer zur vollen Minute +/- 5 Sekunden

Tip2: Wochenmarkt ist von Di-Sa jeweils von 09.00 - 17.00 Uhr.

Tip3: Die Webcam macht auch Nachts recht gute Bilder

 

Und wenn ihr euch jetzt noch fragt: Wie kommt man auf so 'ne saudoofe Idee? Ganz einfach: Damit ich mich nicht selbst vor die Kamera stellen muss, um dort irgendwas Verrücktes zu machen.Tongue out

 

So nun viel Erfolg beim Kreativwettbewerb. Für die Fleißigsten und Kreativsten unter euch verteile ich virtuelle Ctft*-Urkunden. 

[PS: Nun kann man leider beim großen Bruder keine Webcam Caches mehr erstellen, aber in Naher Zukunft könnte dies hier ein Mystery mit besonderer Aufgabe und eigener Dose in Chemnitz-City werden.]

* = catched the first time 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrva TCF ubpuunygra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Da guggsde nisch schleschd - Kreative Cacher    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2008 Wanderesel hat den Geocache gefunden

Waren heute Nachmittag gegen 16:55 da....

Leider ist wohl momentan eine Lichterkette vor der Webcam, sodass man unseren "Wanderesel" um die Laterne wohl nur mit viel Phantasie (Fantasie?!?) sehen kann... 

 Trotzdem hats richtig Spass gemacht, wir haben viel gelacht...und darum gehts wohl auch...

Einen lieben Gruß von der Familie Wanderesel...Wink