Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Speedycaching3

por Speedyx     Alemania > Baden-Württemberg > Heilbronn, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 03.458' E 009° 10.624' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 22. julio 2008
 Publicado desde: 22. julio 2008
 Última actualización: 11. enero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC61C5

2 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
133 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Super als nebenher Cache, z.b. wennman Grillen ist oder Golf spielen tut oder eben als verdauungsspaziergang. Parken kann man :

N 49° 04.000    E 9° 10.126

 

 Legt die Box bitte wieder an den Platz wo ihr sie gefunden habt.

Das Cache ist auf einem unbefestigtem Weg !! Vorsicht es besteht ab und an Muggel gefahr !!!! 

 

Viel spaß beim suchen und finden wünscht:

 

Speedyx 

 

Startinhalt:

 Bleistift, Logbuch, Kleiner Bierkrug, Fächer. Mini LKW

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Speedycaching3    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 11. enero 2013 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, der letzte EIntrag war ein DNF, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 04. enero 2009 DieElfen no han encontrado el geocaching

leider hatten wir hier heute kein glück...

nun da ich sehe, wie lange der letzte found zurücklieg, befürchte ich er könnte zu stark überwuchert oder gar abhanden gekommen sein :( 

encuentran 14. septiembre 2008 Thomas01 ha encontrado el geocache

Es waren ein paar Angler da aber die haben sich mehr um ihre Ruten gekümmert als um irgendwelche Schatzsucher.

encuentran 23. julio 2008 ghörnchen ha encontrado el geocache

Als erste den Cache gefunden!

schöner Spaziergang am Fluss entlang!

no trade

ghörnchen