Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
A 62 - Weiherborner Gärten

 Kurze Pause - loggen - weiter gehts.

von evian57     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Kusel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 28.177' E 007° 26.303' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.05 km
 Versteckt am: 22. Juli 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC61D5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
78 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wer keine Drive-ins mag, fährt einfach weiter (und ist dann nur knapp schneller als der, der anhält, loggt und gut erholt weiter fährt).
Und wer auf der Fahrbahn sucht oder den Hang hinunterfällt, ist selbst schuld!
Danke und Grüße an Betatester K.J.S

Viel Spass beim Finden !

evian57

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

cvaxryfvpure

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A 62 - Weiherborner Gärten    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. August 2011 pandabär97 hat den Geocache nicht gefunden

Leider heute Nacht im Dunkeln nicht gefunden. Aber is der eigentlich fürs Nacht-cachen gedacht? Naja, der letzte Log ist 5 Monate her, vielleicht isser ja auch weg.

Egal, falls er nicht weg ist: Nächste Woche komme ich im Hellen vorbei

gefunden 02. März 2011 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Die Nummer zwölf von zwölf Treffern auf unserer heutigen "Wir-nähern-uns-der-2000"-Tour !

Ein evian57-Cache, so weit entfernt von seiner Homebase ?
Den wollte ich heute unbedingt zum Abschluß noch abgreifen. Hat auch gut geklappt. Ich habe mich allerdings halblegal von der bewohnten Seite des Parkplatzes genähert und bin dabei über zwei Zäune gestiegen. Das Zauntor zum Parkplatz war Gottseidank nicht abgeschlossen.
Die Aktion hat zwar niemandem weh getan, aber von der Autobahnseite geht das sicher leichter. Und so ist es ja eigentlich auch gedacht.

TFTC, TNLNSL um 16.00 Uhr, Gruß nach Saarbrücken,

Faust 64

# 1999

gefunden 22. Januar 2011 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Kuseler Tradiland den Slogan "kurze Pause - Loggen - weiter gehts" in die Tat umgesetzt.
TFTC, GeoRocci

gefunden 01. Januar 2011 Xellos hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren grad mitgenommen... ohne GPS und Beschreibung, nur mit einer dunklen Erinnerung und der verräterischen Schnee-Waldautobahn. Unentschlossen   TFTC, NT.

gefunden 31. Oktober 2010 andrewayfinder56 hat den Geocache gefunden

nach längerer Baustelle jetzt endlich geloggt!

netter hint!

team andrewayfinder56