Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Europapark

door maurermann83     Duitsland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 15.935' E 007° 43.240' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 21. juli 2008
 Listed since: 23. juli 2008
 Laatste verandering: 07. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC61D6

10 Gevonden
7 Niet gevonden
5 Opmerkingen
1 Maintenance log
5 Volgers
1 Negeerders
673 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Algemeen
Time
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Mirco im Europapark. Da hier das Muggelaufkommen ganz erheblich sein kann, ist allerhöchste Vorsicht geboten! Wenn möglich, bitte mit Foto loggen.

Dieser Cache ist NICHT kommerziell. Ich habe ihn spontan ausgelegt, da man zwischen all den aufregenden Attraktionen und den Warteschlangen sicher mal ne kleine Auszeit gebrauchen kann.

Update 14.12.09: Vielen herzlichen Dank an C.M. für die Cachewartung!

Gecodeerde hint   Decoderen

Znezrynqratynf, Fpuhur ovaqra xöaagr urysra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

SPOILER!!!
SPOILER!!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Rheinniederung Sasbach - Wittenweier (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Europapark    Gevonden 10x Niet gevonden 7x Opmerking 5x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. juni 2013, 20:50 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 28. september 2010 centerless heeft een notitie geschreven

Hab im Frühjahr dden Cach mit meinem Sohn gefunden.Smile

War in der Zwischenzeit schon 5x im Park und hab jedesmal nachgeschaut.

Das Ergebniss war immer das selbe . Der Cach ist definitiv nicht mehr an dem Ort an dem wir ihn gefunden und wieder deponiert haben.Frown

 

Gruß

centerless

Niet gevonden 23. augustus 2010 KaZzundKari heeft de cache niet gevonden

Das kann ich nur bestätigen - schon vorab habe ich die Stelle auf dem Bild auf Anhieb eindeutig erkannt - da brauchte ich gar kein GPS - dank strömenden Regens konnte ich am Montag in aller Ruhe dort suchen, von unten, von oben - keine Spur vom Cache.

 

Da ist für den Owner wohl mal ein Besuch im EP fällig, um nach dem Rechten zu sehen :-)

 

Grüße

KaZzundKari

Niet gevonden 23. augustus 2010 LoGiHo4 heeft de cache niet gevonden

Ich kenne die stelle auf dem Spoiler und habe dort lange gesucht

Habe aber Leider nicht gefunden. Frown

 

Niet gevonden 13. augustus 2010 hcll heeft de cache niet gevonden

gestern im europapark verzweifelt gesucht. hauptproblem war das das gps dort kaum funktioniert hat. zumindest nicht um den silverstar rum!! schade schade schade :-((

lg hcll