Wegpunkt-Suche: 
 
Lore Merkers #4

von sukram     Deutschland > Thüringen > Wartburgkreis

N 50° 49.450' E 010° 07.470' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 04. Mai 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 23. Juli 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC61DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier einmal eine Lore etwas anders . Der Cache liegt in der Nähe .

An den oben angegebenen Koordinaten steht eine Lore .

Von dieser bekommt Ihr Hinweise zum Finalort .

A = Anzahl der Bergmannszeichen auf der Lore , von beiden Seiten

B = Anzahl aller Buchstaben der Lorenbeschriftung , nur von einer Seite

C = An welcher Bundesstrasse steht die Lore , ohne das "B" nur die Zahlen

D = Anzahl der Buchstaben des dritten Wortes aus der Lorenbeschriftung

Berechnen der Finalkoordinaten :

50° 49.(A-1)(C-7)
10° 0(D+1).B3

Am Finalort sucht ein kleines Häuschen , dort den Schacht mit einem Schild .

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schatz heben und einloggen.

Dieser Cache ist aus der Reihe von meinen Loren - Caches .

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xnyvnojnffreebueyrvghat
vz Tenf haq fbafg avpugf
Ovggr jvrqre thg mhqrpxra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore Merkers #4    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Juli 2016, 17:57 Oergy hat den Geocache gefunden

### ☆ Gefunden ☆ ###

Nach dem Besuch vom Erlebnis Bergwerk Merkers konnte sich das Dosel nicht lange vor uns verstecken und wir konnten unseren Besuch im Gästebuch bestätigen.

### ☆ Danke fürs Herführen und Zeigen ☆ ###

gefunden 20. Mai 2016 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Mehrtagestour in Thüringen mit unserem Wanderverein. Besichtigt wurden unter anderem Eisenach - die Innenstadt, die Wartburg, die Drachenschlucht, Bernshausen - die "Grüne Kutte", der Ort Glattbach, Bergwerk Merkers, eine Bootsfahrt auf der Werra, Bad Salzungen, der Inselsberg und ein Keltendorf. Uns hat Thüringen wirklich gut gefallen und die Wanderungen und Besichtigungen haben echt Spaß gemacht.

Viele Caches kann man dabei leider nicht einsammeln, auch wenn wir drei Cacher dabei hatten - Obsidianer Ced, Prinzessin Lilli und ich. Man kann ja nicht immer die Wandergruppe aufhalten. Dieser Cache war allerdings einer meiner Funde.

Nachdem hier die Antworten ermittelt waren, wurde der Cache nach kurzer Suche gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

gefunden 15. März 2015, 20:30 ic3shark hat den Geocache gefunden

Nach der anstrengenden MTB Tour im Bergwerk gab es dann unter anderem diesen Cache als Belohnung. Vielen Dank! ____________________
Danke für den Cache!
15. März 2015

gefunden 22. Oktober 2014 Miroc21 hat den Geocache gefunden

Heute bei schlechtem Wetter diesen kurz Multi gesucht und gefunden! Die Wartezeit bis zum Besuch des Erlebnis Bergwerks Merkers musste etwas überbrückt werden. Danke für den Cache sagt Miroc21 aus Schleswig-Holstein

gefunden 12. Oktober 2014, 14:00 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Erlebnisbergwerk mit dem Besuch des EC in 800m Teufe eine weitere Lore mit Dirtyhelmut geloggt. Vielen Dank.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ