Ricerca waypoint: 
 
Drive-In Geocache

Lore Trusetal (1) #7

di sukram     Germania > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

N 50° 47.321' E 010° 23.942' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 01. giugno 2008
 Pubblicata dal: 23. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 23. luglio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC61DC
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
122 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Drive-In Cache!

Der Cache liegt am Ortseingang von Trusetal in einer Kurve neben der Straße .

Dort steht eine Lore , die mit Steinen beladen ist .

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schatz heben und einloggen.

Dieser Cache gehört zur meiner Reihe der Bergbauloren .

Suggerimenti addizionali   Decripta

Enuzra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Thüringer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lore Trusetal (1) #7    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. giugno 2020, 09:47 MoAnTo ha trovato la geocache

Heute musste ich mal wieder eine Tour nach Bad Liebenstein fahren, aber es blieb genug Zeit rechts und links ein paar Cache mitzunehmen.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

trovata 12. ottobre 2019 Fassenachterin ha trovato la geocache

Das GC-Earthcache-Wochenende steht vor der Tür, und so ging es zusammen mit Urmel32 nach Thüringen auf EC-Tour.
Bei schönstem sonnigen Herbstwetter haben wir auch diesen Cache besucht, aber wir haben ganz schön lange suchen müssen. Von wegen einfacher Drive-In [:D] [B)]. Am Ende hatten wir die Dose und konnten uns im Logbuch eintragen.
Jetzt stehe ich im Logbuch und freue mich über das Smiley auf der Karte als bleibende Erinnerung an ein schönes Geocaching-Erlebnis. Danke an sukram für's Austüfeln, Legen und Hegen des Caches!
Schöne Grüße aus dem Hochtaunus!
18:12 Uhr

trovata 14. settembre 2019, 14:54 JD1309 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt,  danke für's herführen und die damit verbundenen Informationen.  Tftc

trovata 27. settembre 2018 DiSiEmNi ha trovato la geocache

Hier war ich im letzten Jahr leider erfolglos, nun war ich mal wieder in der Gegend und da musste ich nochmal vorbei schauen.
Und siehe da, nun war wieder eine Dose da.[:D]

Wir danken dem Owner Suk ram für das Legen und Pflegen dieses Caches.

Danke für den Cache sagen DiSiEmNi [:)]


________________________________________________________________________________

Wenn du einmal entlang der Ostseeküste von
Flensburg bis Kappeln wandern möchtest,
dann schau doch mal auf dem [Fördesteig?](https://foerdesteig.blogspot.de/) vorbei!

________________________________________________________________________________

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 06. luglio 2018, 18:00 annewithbike ha trovato la geocache

Schon so oft vorbei gefahren... Heute hat es dann mal gepaßt.
Schnell gefunden und signiert.
DFDC