Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Flachköpper macht Laune

by Granny-Man     Germany > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 02.033' E 008° 17.398' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:15 h   Route: 0.2 km
 Hidden on: 23 July 2008
 Listed since: 23 July 2008
 Last update: 17 August 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC61F0
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
2 Ignorers
339 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


"Pack die Badehose ein, mutiges Cacherlein"
...und dann hinein...





...ihr könnt es natürlich auch erst mal anders versuchen...









...wer geloggt hat, darf anschließend als Belohnung ein "kleines Feuerwerk" zünden...
(solange der Vorrat reicht)





Bitte parkt Euer Cachemobil an der Strasse und lauft die lezten Meter bis zum Cache !
- der Platz eignet sich übrigens auch sehr gut für ein kleines Picknick zwischendurch -




Additional hint   Decrypt

rva Unaqghpu vz Trcäpx xnaa avpug fpunqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Flachköpper macht Laune    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 26 December 2008 OWL-Fritz found the geocache

Zusammen mit Poenni gefunden.

OWL-Fritz

Found 26 December 2008 poenni found the geocache

Anfang Oktober war ich schon einmal vor Ort und habe mich an einer Kneipp-Runde erfreut. Leider konnte ich seinerzeit die Dose nicht lokalisieren.

Ein paar Tage später war dann auch klar warum: Die Dose war leider gemuggelt und ich habe mir die ganze Zeit nur die Befestigung angeschaut ;-)

Auf der heutigen Weihnachtsrunde mit OWL-Fritz war dann erneut ein Flachköpper angesagt und die Dose war blitzschnell lokalisiert.

Danke für die schöne Idee!!!!

Gruss Poenni

Found 10 August 2008 kruemelmonster found the geocache

"Halt mich fest, ich kann nicht schwimmen" murmelte das Kruemelmonster noch und dann ging es in einer schlangenartigen Bewegung in Richtung des kühlen Nasses. Ein wirklich sehr idyllisches Plätzchen, an dem sich hervorragend ein Picknick mit Kuchen machen ließe. Leider fehlte heute der Kuchen und das Wetter war tendenziell auch dagegen.
Vielen Dank für die Vorstellung des Flachköpperübungsgeländes und den Beweis, dass Google-Maps auch nur mit Wasser gekocht sind.
8|

+ Blumensamen

Found 06 August 2008 berserker100 found the geocache

Da es heute noch so schönes warmes Wetter war, haben wir diesen Cache "dank des Tipps mit der Badhose" zielstrebig angefahren. Dort eingetroffen, stand da doch glatt schon ein Auto an der Straße so verdächtig rum - na, ob das Cacher-Kollegen sind??? [:D] Und tatsächlich - nachdem wir erst so ganz unbemerkt geloggt haben, die anderen konnten uns dabei erstmal nicht sehen - hat man sich doch zu erkennen gegeben. Wir haben dann an diesem schönen Ort noch einen netten Plausch gehalten, einige Erfahrungen ausgetauscht und zwischendurch haben sich unsere Kiddys erfolgreich erfrischt.

Danke für die wirklich sehr schöne Location. Lohnt sich hier nochmal einfach so hinzukommen und zu verweilen [:D]. Viele Grüße nochmal an die netten Cacher von uns aus Melle.
Out: Nichts
In: TB

Found 27 July 2008 Käptn Flints Bande found the geocache

Platsch da hat sich der Olle Käptn doch nen nasses Holzbein geholt
Käptn Flints Bande