Wegpunkt-Suche: 
 
Lore Brotterode #18

von sukram     Deutschland > Thüringen > Schmalkalden-Meiningen

N 50° 49.592' E 010° 27.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. Juli 2008
 Gelistet seit: 23. Juli 2008
 Letzte Änderung: 23. Juli 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC61F4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diese Lore steht vor einem Gebäude in Brotterode . Einige Anschauungsprojekte sind direkt schon dort .

Und damit gibt`s dann auch die gesuchten Antworten .


A. Wieviele Zeichen der Bergwerkssymbole sind auf der Lore aufgemalt ?

B. Vor welcher Hausnummer steht die Lore ?

C. Welches ist die höchste aufgezählte Nummer ( blau , mit weißer Zahl ) auf der Tafel der steineren Wetterstation von Brotterode ?

D. Auf wieviele Holzbohlen steht die Lore ?

E. Mit wievielen Schrauben sind die Schienen befestigt ?

F. Wieviele Kettenglieder sind an der einen " Anhängerkupplung " ?

50° . 50 . (F-3)(D-1)(B-65)


10° . 25 . (C-3)(A-0)(E)

Viel Vergnügen allen beim suchen ,
beim Finale könnt Ihr euere Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe abstellen , also fast " 2 x DRIVE IN "

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ebg jrvß , nhs qre Frvgr qrf Irefpuyhßflfgrzf , fgrug rva QVPXRE zvg rvarz QÜAARA , gvrs fpunhra !!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lore Brotterode #18    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Juni 2016, 16:30 Team Lea hat den Geocache gefunden

dank, schnell gefunden

gefunden 13. Dezember 2015 Imkermann hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Herrn christiANdrea und Herrn Snowwee auf Tour. Nach einigen Funden am Inselsberg gab es auf dem Rückweg hier noch einen Stop.
Da Herr christiANdrea die Dose bereits kannte, wurde es für uns eine Art 'betreutes Cachen'. Stage 1 war gut zu bewältigen, nur an einer Frage gab es leichte Unsicherheit. Aber dies hatte auf die Formel wenig Einfluss.
An Stage 2 half der Hint und rasch war die Dose gefunden und geloggt.
Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.

gefunden 02. Mai 2013 HSCA hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache.Wir konnten alle notwendigen Einzelheiten problemlos in Ziffern umwandeln und damit die notwendigen Koordinaten zum Döschen ermitteln.In der Dose ist leider noch immer ziemlich viel Wasser und damit gibt es nur ein sehr nasses Logbuch in das wir uns nicht mehr eintragen konnten.Haben einen extra Zettel reingelegt.
Vielen Dank das auch diese Lore eine Dose bekommen hat.

[#HS, H, 11:05, car, 01]

gefunden 18. August 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Nach einem Aufenthalt in Laudenbach und auf dem Weg nach Hause,
diesen Cache im Team mit TeamBatzens und teamregnal gefunden.
Nach richtiger Berechnung und kurzer Suche hatten wir den Cache in der Hand.
Gruß
jotheonly

gefunden 09. Juli 2010 ead hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Wetter auf ner Radausfahrt auch hier vorbei gekommen.
An der Lore fix die Lösungen zusammengetragen und ab in Richtung Final.
Irgendwie hab ich wohl aber was falsch gemacht... zum Glück aber nicht zu viel
Mit dem Hint konnte ich nämlich die richtige Cache-Location ausmachen - waren 50 Meter von meinen Koordinaten.Wieder einer mehr in der Serie - TFTC