Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

Direkt am See

Liegt dierekt am Plöner Seee

par FunnelWebSpider     Allemagne > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 09.396' E 010° 25.038' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Caché en : 23. juillet 2008
 Affiché depuis : 23. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 23. juillet 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC61F8

49 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
1 Ignoré
518 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Mailt mir bitte was ich meine und welche Farbe der visuelle Cache hat und wozu dieser Cahe gehört.

Bitte keiner Fotos des Caches einstellen. Ihr dürft loggen wenn Ihr mir die Antwort gemailt habt und von mir das Ja zum loggen bekommt.

Mail: abless1965@googlemail.com

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Holsteinische Schweiz (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Direkt am See    trouvé 49x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. août 2023, 09:12 Orvas trouvé la géocache

Gestern waren wir in Plön und sind mit den Kindern den Planetenweg zur Prinzeninseln gegangen, vorbei am schönen blumengeschmückten Apfelgarten. Das ist wirklich eine sehr schöne Gegend und auch das Wetter hat mitgespielt. Einmal vor Ort sind wir natürlich auch diesen Cache angegangen und die rätselhafte Beschreibung wurde vor Ort sehr schnell klar. Auch die Logfreigabe kam sehr schnell. Alles in allem eine schöne Tour, danke für diesen Cache!

trouvé 08. juin 2023 Landschildkroete trouvé la géocache

Heute haben wir hier eine pause gemacht und das benötigte ermittelt.

Danke fürs Zeigen, die schnelle Logfreigabe und den gemütlichen Cache.

Viele nette Grüße von den Landschildkroeten

trouvé 22. août 2022 Krokantstreusel trouvé la géocache

Der erste Gedanke beim Lesen des Listings: '

Ach, der virtuelle Cache hat eine bestimmte Farbe? Und man weiß vor Ort gleich, welche das ist? Da bin ich aber mal gespannt.'

Der erste Gedanke vor Ort: 'Okay, ja. Man weiß vor Ort gleich, welche Farbe der Cache hat. Eindeutig.'

 

Sehr hübsche Idee, dieser Virtual. Hab gleich gegrinst, als mich der Cache angelacht hat. Vielen Dank fürs Hinführen und die schnelle Logfreigabe.

trouvé 21. juillet 2022, 20:41 3malKnoedel trouvé la géocache

Mal wieder ein OC!
Danke für die schnelle Logfreigabe.
Grüße aus dem Münsterland
3malKnoedel

trouvé 05. juillet 2022 Urlauber Klaus trouvé la géocache

Tolles Objekt! Als ehemaliger Sportbootfahrer wollte mir einfach kein passendes Seezeichen einfallen. Kein Wunder - war ja auch völlig falsch! 

Les images pour ce log :
Na, welcher See könnte das sein?Na, welcher See könnte das sein?