Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

AIRFIELD

by Mr Weezli     Germany > Nordrhein-Westfalen > Hochsauerlandkreis

N 51° 29.058' E 007° 53.873' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 15 June 2007
 Listed since: 23 July 2008
 Last update: 30 August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6208
Also listed at: geocaching.com 

56 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
304 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

 

Parken (Cache): N51°29.287 E007°53.992

Wegstrecke circa 1000m (Hin- u. Rückweg).
Den Stift zum Loggen bringt bitte selbst mit.

Hinweis: Das Flugfeld darf auf keinen Fall überquert werden! ***Lebensgefahr!!!***

Auch sollte man es im eigenen Interesse unterlassen,
mit dem Fahrzeug an den Cache zu fahren.


Happy hunting!!!

Additional hint   Decrypt

Xrva Uvajrvf resbeqreyvpu!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Arnsberg (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for AIRFIELD    Found 56x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 May 2022 kerok found the geocache

Heute habe ich eine Tour durch die Wälder rund um Wickede gemacht. Hier kam ich auch vorbei und konnte die Dose problemlos entdecken.

Viele Grüße aus Lippstadt

Found 14 May 2022 Bücherwürmchen found the geocache

Nachlog

Als wir hier ankamen waren beide Bänke besetzt, aber die Muggel waren gerade im Aufbruch und wir durften Platz nehmen und uns die startenden Flugzeug anschauen. Als die Luft rein war haben wir die Dose gesucht und gefunden.

Danke an Mr. Weezli fürs Herlocken, Verstecken und Pflegen.
Grüße von Bücherwürmchen

Found 05 September 2020, 14:14 EmiMo1417 found the geocache

Gefunden mit Emmo1314. Tolle Stelle, danke.

Found 30 August 2020, 12:57 Zimbo. found the geocache

Vor langer Zeit gefunden, damals war ich noch nicht bei OC angemeldet.

Vielen Dank an Mr Weezli fürs legen und pflegen der Dose.

Schöne Grüße aus Anröchte

Zimbo.

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 25 July 2020, 00:02 petersons477 found the geocache

Ich wartete noch das eine Flugzeug ab, stand auf, setzte den Rucksack auf, nahm die Trekkingstöcke und wanderte den schmalen Patt entlang des Rollfeldes weiter gen Osten.

Völlig gedankenverloren fiel mir als ich an der Baumreihe am Ende des Singletrails ankam auf, dass ich den Cache gar nicht geborgen hatte und mich somit gar nicht ins Logbuch eingetragen hatte xD

Die Sonne ballerte... 35km in den Beinen...  :)
Also, wieder Retoure^^

Und Tatsache... Hint braucht es keinen!

Bei bestem Wanderwetter trug ich mich dann fix ein, knippste ein obligatorisches Foto und machte mich wieder auf meinen Wanderweg.

Den Singletrail um das Rollfeld herum kann man nur wärmstens empfehlen, genauso der Aufstieg über die Pfade von Süden her.

Danke für Deinen Cache und fürs herlocken.

Grüße aus Soest

Pictures for this log entry:
airfieldptrsnsairfieldptrsns