Wegpunkt-Suche: 
 
Webcam-Geocache

Schärding Silberzeile

Webcam Cache in Schärding

von itshorty     Österreich > Oberösterreich > Innviertel

N 48° 27.416' E 013° 25.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. Juli 2008
 Gelistet seit: 25. Juli 2008
 Letzte Änderung: 23. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6220

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
459 Aufrufe
7 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

 

Zwei Aufgaben:

 Die einfache:

  •  Webcam suchen und Auffallen

 Die Schwierige:

  •  Webcam im Internet suchen.


Viel spaß auf der Silberzeile und happy caching!

 

Tip zum Loggen:  http://www.elachimo.de/El-Achimo/geocaching/webcamservice/deutsch.php

Bilder

Webcam Pic
Webcam Pic

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schärding Silberzeile    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Februar 2021 reini1 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich nach der Arbeit zum Luftschnappen nach Schärding. Diese Webcam läuft mir da quasi über den Weg Lächelnd. Die Webadresse habe ich doch recht schnell gefunden und weils gerade zum Schneien anfängt, stehe ich mit dem Schirm gleich neben Christophorus.

Danke und Lg
reini1

Bilder für diesen Logeintrag:
Schärding SilberzeileSchärding Silberzeile

gefunden 05. Mai 2019, 15:46 Flow17 hat den Geocache gefunden

Hier heute diese Webcam gemacht. Ich bin der schwarze beim 1.mal Bus ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
SilbermeileSilbermeile

gefunden 09. Juli 2017, 20:59 leni1811 hat den Geocache gefunden

so ein Glück, dass wir zum Schlemmerfest in Schärding mit Schirm unterwegs waren, so konnten wir drei uns als Cacher kenntlich machen und am Ende der Veranstaltung auch noch trocken zum CM laufen - so ein schöner Zufall

*leni1811 * bedankt sich ganz herzlich bei itshorty für's ausarbeiten des virtuellen Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

und noch etwas:
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen, wird nie alt werden!
(Franz Kafka)

Bilder für diesen Logeintrag:
SilberzeileSilberzeile


zuletzt geändert am 19. Juli 2017

gefunden 29. Juli 2016, 07:45 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Heute kurz vor der Abreise noch diese Webcam besucht.

Danke für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

Bilder für diesen Logeintrag:
wolfnavigator vor der Silberzeile in Schärdingwolfnavigator vor der Silberzeile in Schärding


zuletzt geändert am 02. August 2016

gefunden 10. Januar 2016, 11:24 Kathard hat den Geocache gefunden

Besonders gut fallen wir nicht auf, aber immerhin sieht man uns. Beim ersten Schuss waren wir noch vor dem Baum gestanden und praktisch unsichtbar.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kathard in SchärdingKathard in Schärding