Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Absturz

por huzzel     Alemania > Bayern > Würzburg, Landkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 43.411' E 009° 44.314' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:15 h 
 Ocultos en: 13. junio 2008
 Publicado desde: 25. julio 2008
 Última actualización: 30. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC6224
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
0 Ignorado
107 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

27.06.1978:

Ein UH-1H Hubschrauber (bekannt als Teppichklopfer) stürzte in Unteraltertheim bei Würzburg in den Garten eines Einfamilienhauses. Alle neun Insassen kamen ums Leben, die Hausbewohner blieben unverletzt.

Wenn Ihr Euch die Stelle anschaut, dann seht Ihr, wie viel Glück der Ort hatte, dass nicht noch mehr passiert ist.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Absturz    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 30. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 11. septiembre 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Schön, dass das Geocachen an solche Ereignisse erinnert.
Danke dafür.

encuentran 05. mayo 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Eigentlich bin ich kein Katastrophen-Tourist. Aber hier habe ich mal eine Ausnahme gemacht...

TFTC

encuentran 16. octubre 2009 posauner1 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen kleinen Tour auch hier abgestürzt ... ich meine natürlich vorbeigekommen. Aufgrund des Regens aber nur schnell geloggt und weiter ging's.

TFTC
Posauner1

encuentran 26. septiembre 2009 holbi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, Danke!