Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

"Lore ist segensreich!"

par adw470     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Rhein-Lahn-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 18.540' E 007° 39.051' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:04 h 
 Caché en : 25. juillet 2008
 Affiché depuis : 25. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 07. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6227

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
32 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

An diese Lore hätte ich schon fast nicht mehr gedacht...
Erst durch den Hinweis von Wiesel91 bemerkte ich, dass ich schon oft daran vorbei gefahren bin.

In der Nähe befindet sich eine weitere Lore, die ebenfalls etwas mit der Geschichte des Dorfes zu tun hat...

Den Namen für den Cache haben wir ausgewählt, weil er zum einen mit dem Ortsnamen zusammenhängt, zum anderen, weil in dem Gebäude gegenüber der Lore bis vor Kurzem noch Gottesdienste stattgefunden haben.

Bitte einen Stift mitbringen.
Achtet auf Muggels und auf eine gute Befestigung des Mikros, damit der Cache lange erhalten bleibt! (Die Befestigung wird noch optimiert.)
Hoffentlich nimmt es uns die Asbacher Bande nicht übel, diese Lore bestückt zu haben...

Wiesel91 und adw470

Images

Lore ist segensreich!
Lore ist segensreich!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Nassau (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour "Lore ist segensreich!"    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 21:15 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 13. mars 2010 Hunsrueckyeti trouvé la géocache

Heute schnell gefunden. Dose lag sehr offen da.

Hunsrueckyeti

trouvé 28. février 2010 wiwu trouvé la géocache

Gestern gefunden. Es war leider kein Stift drin. Mehr zufällig beim Lorenbewundern...

 

TFTC

WIWU

Note 24. août 2008 adw470 a écrit une note

Leider wurde die Dose wohl gemuggelt...

trouvé 26. juillet 2008 newbornfire trouvé la géocache

ich beanspruche jetzt einfach mal den ftf für mich da der erste eintrag einen tag vor der freischaltung lag ftf 26.07 12:00  

#468#