Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Mittelhessische Wasserwerke

 Ein kleiner Tradi für Zwischendurch!

von Thalydo     Deutschland > Hessen > Gießen, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.892' E 008° 42.692' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 25. Juli 2008
 Gelistet seit: 25. Juli 2008
 Letzte Änderung: 12. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC6232
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
284 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein kleiner Tradi für Zwischendurch!


Da es ein Micro ist, bitte an den Stift zum Loggen denken!

(auch gelistet auf geocaching.com)

Cache von dieHessin & Thalydo

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittelhessische Wasserwerke    gefunden 39x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. Juli 2015 Thalydo hat den Geocache archiviert

Da der Platz immer wieder zur illegalen Müllablade genutzt wird und der Cache nun auch schon mehrfach verschwunden ist, war's das mit den Mittelhessischen Wasserwerken.

Thalydo

gefunden 08. Februar 2015, 12:29 Hardy39 hat den Geocache gefunden

Hardy39 8. Februar 2015 11:56
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 13. Januar 2014 welllife hat den Geocache gefunden

schnell im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC welllife

nicht gefunden 20. April 2013 HJM hat den Geocache nicht gefunden

ich habe den "Pilz" genau untersucht, aber kein cache gefunden. Das Wasserhäuschen ist abgeschlossen.

gefunden 30. Oktober 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich gleich die richtige Idee, wurde aber dennoch erstmal nicht fündig. Ich musste erst noch eine ganze Weile um das Wasserhaus herumstreifen und so einige andere Verstecke ausprobieren, ehe ich mich doch wieder meinem ersten Verdacht näherte.

Aber auch nach genauerer Untersuchung, fand ich hier leider nichts.

Eine weitere Weile später schaute ich zum dritten Mal und diesmal noch genauer hin - und siehe da... da war er plötzlich doch!

Unglaublich, wie gut man diesen Cache doch übersehen kann...

TFTC,
CocoKiwi