Waypoint search: 

Archived

 
Drive-In Geocache

Mittelhessische Wasserwerke

Ein kleiner Tradi für Zwischendurch!

by Thalydo     Germany > Hessen > Gießen, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 36.892' E 008° 42.692' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 25 July 2008
 Listed since: 25 July 2008
 Last update: 12 August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC6232
Also listed at: geocaching.com 

39 Found
2 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
286 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Ein kleiner Tradi für Zwischendurch!


Da es ein Micro ist, bitte an den Stift zum Loggen denken!

(auch gelistet auf geocaching.com)

Cache von dieHessin & Thalydo

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Mittelhessische Wasserwerke    Found 39x Not found 2x Note 0x Maintenance 1x

Archived 23 July 2015 Thalydo has archived the cache

Da der Platz immer wieder zur illegalen Müllablade genutzt wird und der Cache nun auch schon mehrfach verschwunden ist, war's das mit den Mittelhessischen Wasserwerken.

Thalydo

Found 08 February 2015, 12:29 Hardy39 found the geocache

Hardy39 8. Februar 2015 11:56
TFTC
Vielen Dank fürs herführen.

Found 13 January 2014 welllife found the geocache

schnell im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC welllife

Not found 20 April 2013 HJM did not find the geoacache

ich habe den "Pilz" genau untersucht, aber kein cache gefunden. Das Wasserhäuschen ist abgeschlossen.

Found 30 October 2012 CocoKiwi found the geocache

Hier hatte ich gleich die richtige Idee, wurde aber dennoch erstmal nicht fündig. Ich musste erst noch eine ganze Weile um das Wasserhaus herumstreifen und so einige andere Verstecke ausprobieren, ehe ich mich doch wieder meinem ersten Verdacht näherte.

Aber auch nach genauerer Untersuchung, fand ich hier leider nichts.

Eine weitere Weile später schaute ich zum dritten Mal und diesmal noch genauer hin - und siehe da... da war er plötzlich doch!

Unglaublich, wie gut man diesen Cache doch übersehen kann...

TFTC,
CocoKiwi