Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

C1ED7D

von Gecko_jm     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 48° 03.461' E 007° 48.027' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Juli 2008
 Gelistet seit: 26. Juli 2008
 Letzte Änderung: 15. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC6235
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
338 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Divide & conquer? --> Find & log!
nnn += (part_2 - part_1);
eee += (part_1 - part_2);

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für C1ED7D    gefunden 23x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 09. Mai 2017 Isibär hat den Geocache gefunden

Das Rätsel widersetzte sich leider standhaft.
Nach ausführlichem Logstudium kam mir eine Idee, die mir ein Vorlogger auch bestätigte.
Heute abend mit den Hunden vor Ort und die Dose war schnell gefunden.
Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2017, 20:00 Willbuch hat den Geocache gefunden

Heute bei tollem Wetter endlich gefunden. Dachte mir schon immer da müsste es sein. :-) Habe mich beim Fund sehr gefreut,

Tolle Stelle :-).

Vielen Dank fürs auslegen.

Willbuch 

zuletzt geändert am 24. April 2017

gefunden 08. Mai 2014 xeniden hat den Geocache gefunden

Wie schön, wenn man jemand nur das Rätsel kurz unter die Nase hält und der sofort die richtige Idee hat.

Den Outdoorteil durfte dann ich machen. Das nennt man Arbeitsteilung

Die Dose konnte ja nur dort sein, wo sie denn auch ist.

Danke für den Cache
xeniden

gefunden 14. Dezember 2013 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon]Hallo Cacher
Hallo Owner

Nachdem die Erledigungen in [xx(] FR [xx(] getätigt waren einen Umweg in Kauf genommen
und hier kurz eingebremst! War ich hier vor einiger Zeit nicht schon einmal? [;)] [;)] [;)]

T4TC

Joogy[/maroon][/center]

gefunden 15. Juni 2011 Juma hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnten wir mit viel Hilfe vom Owner lösen (nochmal vielen Dank!). Das Versteck haben wir heute auf einer Radtour gesucht. Das Versteck ist gut getarnt. Nette Idee.

DFDC Juma

Originallog auf geocaching com