Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lost Highway Two

von yeolino     Österreich > Westösterreich > Linz-Wels

N 48° 04.401' E 014° 01.526' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 26. Juli 2008
 Gelistet seit: 26. Juli 2008
 Letzte Änderung: 10. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6238
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Trasse mit Durchlass für die westliche Auf-/Abfahrt der Anschlussstelle "Kremsmünster". Reste des Österreichischen Autobahnbaus vor 1942.

Der Cache ist eine blaue Plastikbox, bitte wieder um entsprechende Tarnung.

Partner Cache: Lost Highway One

Inhalt:

- Logbuch (bitte nicht entfernen)

- Cachenote (bitte nicht entfernen)

- Bleistift (bitte nicht entfernen)

- Tauschgegenstände

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug vz Qhepuynhs
"Oeraarffrynhfjrvpuznaöire" - iba yvaxf natrura haq üore Qhepuynff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

 Lost Highway Two
Lost Highway Two

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Highway Two    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

kann gesucht werden 10. Juni 2013 yeolino hat den Geocache gewartet

archiviert 10. Juni 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 01. Juni 2013 Mr. & Mrs. Marple hat den Geocache gefunden

Heute mit Jopi0815 gemeinsam zum Event gefahren. Am Weg zur Eventlocation mussten wir schon einige Dosen einsammeln. Das Event hat mir sehr gut gefallen, es gab viel informatieves und auch an Möglichkeiten Zubehör zu kaufen hat es nicht gemangelt. Viele Freunde konnte ich treffen, viele neue nette Cacher kennengelernt. Wir haben hier viele sehr schöne neue teilweise nicht bekannte Plätze gefunden.
Ich bitte um Verständnis für das Einheitslog, jedoch ist das Loggen bei so vielen Funden an einem Tag die unbeliebteste Arbeit.
Danke für die viele Mühe, die in der Ausarbeitung dieser Caches lag.

RFAT

Hinweis 23. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 10. Mai 2010 Rossnatur hat den Geocache gefunden

Die Brennessel waren wirklich fies - vor allem mit den Sandalen!

Wir haben den Cache erst beim zweiten Anlauf mit dem Navi gefunden, war nicht so ganz klar für uns, aber dann hats geklappt!