Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Lost Highway Two

door yeolino     Oostenrijk > Oberösterreich > Linz-Wels

N 48° 04.401' E 014° 01.526' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 26. juli 2008
 Listed since: 26. juli 2008
 Laatste verandering: 10. juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6238
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
99 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Trasse mit Durchlass für die westliche Auf-/Abfahrt der Anschlussstelle "Kremsmünster". Reste des Österreichischen Autobahnbaus vor 1942.

Der Cache ist eine blaue Plastikbox, bitte wieder um entsprechende Tarnung.

Partner Cache: Lost Highway One

Inhalt:

- Logbuch (bitte nicht entfernen)

- Cachenote (bitte nicht entfernen)

- Bleistift (bitte nicht entfernen)

- Tauschgegenstände

Gecodeerde hint   Decoderen

avpug vz Qhepuynhs
"Oeraarffrynhfjrvpuznaöire" - iba yvaxf natrura haq üore Qhepuynff

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

 Lost Highway Two
Lost Highway Two

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Lost Highway Two    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gevonden 30. mei 2023, 20:14 TeamMB heeft de cache gevonden

Wahnsinn wie lang der Durchlauf ist.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Gevonden 09. september 2019, 10:26 _Pyro86 heeft de cache gevonden

Gefunden. TFTC sagt _Pyro86 dies ist mein 2. fund

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. juni 2017 mpunkthpunkt heeft de cache gevonden

Nachdem ich den Cache bereits am angegebenen Datum gefunden und auch auf geocaching.com geloggt habe, erlaube ich mir mit Berufung auf meinen physischen Logbucheintrag auch den Log auf opencaching.com. Ich hoffe, das geht für den Owner in Ordnung. Ich hänge hier eine Kopie meines dem Owner bereits bekannten Logs an:

 

Heute am Vormittag gings auf eine kleine Runde aber feine Tour durchs Alpenvorland. Das Wetter wurde im Laufe der Runde immer freundlicher, weshalb es mir dann doch schwer fiel, abzubrechen und wieder nach hause zu fahren. Aber ich komm ja sicher wieder mal in diese Gegend. Zwar war ich nur mit dem alternativem Cacher Equipment (kleines CM, keine tools, nur Handy und Stift...) unterwegs, was aber trotzdem Spaß machte. Was ich nicht finden oder erreichen hätte können, hab ich erst garnicht angesteuert. Aber alle gesuchten Dosen konnten auch gefunden werden. Einige in gutem, aber auch welche in mieserablem Zustand. Mehr dazu aber bei jedem einzelnen Log...

Zum Cache selbst:

Das offen da liegende Doserl (Foto im Anhang) konnte schon bei der Annäherung entdeckt werden. Zum Glück gabs im nassen Logbuch nochvein paar trockene Seiten, wo ich mich einschreiben konnte.

Der gesamtr Platz ist total vermüllt und volgesch***!! Zwar hab ich die Dose etwas getrocknet und wieder wie gedacht versteckt, aber mMn sollte hier vielleicht die location gewechselt werden...

Gevonden 15. juni 2017, 05:42 Schatzforscher heeft de cache gevonden

Ich kann mich hier meinem Vorfinder anschließen. Die Brennnessel war hier wahrscheinlich noch viel höher als vorher. Das Durchkommen war extrem schwer.

Spannende Location und tolles Listing.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Gevonden 22. december 2015 nrohcs heeft de cache gevonden

heute hier vorbeigekommen und das logbuch signiert.
TFTC from nrohcs