Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Erlebniswandern Bodensee - 10 - kein Trinkwasser

 Cacheserie - Erlebniswandern am Bodensee - auch gelistet auf opencaching.de

von bodenseepingu     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

N 47° 45.147' E 009° 14.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Juli 2008
 Gelistet seit: 26. Juli 2008
 Letzte Änderung: 27. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC623E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
124 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Diese Cache-Serie bietet neben Wandern natürlich mehr - zum Beispiel Geocaching - was auch nicht weiter verwunderlich ist, da der Owner die Serie als Geocaches veröffentlicht hat.

Im Gegensatz zu den bisherigen Cache-Serien des Owners wird jetzt nicht verraten, was auf euch wartet.

Es können Tradis sein, Mysteries oder kleinere Multis als Micro,Small -vielleicht auch Regular oder gar unbekannter Grösse sein (Na gut, das wird Euch durch die Cache-Beschreibung verraten...)

Was drinsteckt ? Der Titel enthält jeweils eine klitzekleine Andeutung davon.

Lasst Euch also überraschen, ob nur ein langweiliger Tradi in einem Null-Acht-Fünfzehn Versteck auf Euch wartet, oder aber ob der ein- oder andere durch die verwirklichten Ideen,Cache-Verstecke,Cache-Behälter sowie auch durch die Streckenführung auf seine Kosten kommt und Gefallen an der Serie oder wenigstens einzelnen Caches davon findet.

Allen kann man es ja bekanntlich nicht recht machen und die meisten Caches versprechen ja sowieso mehr als sie halten können...



 Alle Caches können unabhängig voneinander gemacht werden. Sie sind normalerweise nahe an Wegen ausgelegt - vielleicht ist die ein-oder andere Ausnahme mal drunter - dies sollte aber aus der Terrain-Wertung einigermassen ersichtlich sein.

Die Serie ist inzwischen zu einer Rundwanderstrecke von ca. 15km Streckenlänge ausgebaut, die auch sehr gut mit dem Fahrrad angegangen werden kann.



Viel Spass beim Suchen

-------------------

Zum Cache:



Hier an diesem Platz kann man zwar Pause machen - das Wasser zu trinken kann ich aber bestenfalls für Hunde empfehlen.

Viel Spass.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Onhzfghzcs, qverxg nz Jnffre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Bodensee Hinterland bei Überlingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Bodenseeufer (19 Teilgebiete) (Info), Vogelschutzgebiet Salemer Klosterweiher (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erlebniswandern Bodensee - 10 - kein Trinkwasser    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. September 2016, 15:00 Burggeist hat den Geocache gefunden

Im Moment ist der Geocache etwa 5 m von der Wasserlinie entfernt und liegt an der Koordinate 47°45,147' 9°14,125'. Ich habe ihn 30 Minuten lang gesucht.
Burggeist
NS: Versehentlich das Datum 11.09.2016 ins Logbuch geschrieben.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. August 2016, 11:00 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat sich länger verstecken könnnen, als uns lieb war. Doch dann kam es doch noch zum Fund.

Danke fürs Zeigen - vor allem die Seen sind schön. Außerdem hat uns noch ein Reiher besucht.

writzlpfrimpft

gefunden 20. Juli 2014, 17:42 Mr.He hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour geloggt.

Danke, M&E von Mr.He

gefunden 08. März 2014 Team Fresh hat den Geocache gefunden

war nicht so einfach, aber der hinweis hat uns zum ziel gebracht.

team fresh

gefunden 18. Juli 2013, 12:30 dasjoergli hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache konnte ich schnell finden. Den Hinweis hatte ich mir als Anfänger vorher angeschaut - das war hilfreich. Lediglich die Mücken haben etwas gestört. Das Gewässer ist durchaus sehenswert, wenn man Interessen an naturbelassenen Teichen mit einer Vielfalt an Lebewesen hat.

TFTC
dasjoergli