Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

LGS Bingen 2008 - so oder so

feiner PETling außerhalb des Geländes

door Sturnus Canus     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 58.230' E 007° 52.991' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.5 km
 Verborgen op: 26. juli 2008
 Listed since: 26. juli 2008
 Laatste verandering: 21. april 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6243
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
25 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der nächste LGS Cache, der frei zugänglich per Boot außerhalb des Geländes liegt. Man kann den PETling aber auch als 1/1 Cache bei einem Besuch der LGS (derzeit kostenpflichtig) vom Gelände aus machen.
So oder so, es lohnt sich !

Bitte auch bei Opencaching loggen !



Zusatz: der Bewuchs mit Bromberen ist zeitweise so heftig, das Bootsfahrer auch mit Foto des linksrheinischen Kilometers und GPS loggen dürfen, also macht euch von unten keinen Stress, wenn es nicht anders geht !

Gecodeerde hint   Decoderen

zNt ArGV fPu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Rheinniederung Mainz-Bingen (Info), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van LGS Bingen 2008 - so oder so    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. mei 2009 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Heute als Abbaukommando zusammen mit dem Grauen Star nach der Dose geschaut ... uns siehe da, sie war noch da! [^]
Also schnell noch ins Logbuch eingetragen und den Cache endgültig dem Owner übergeben. [V]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 14. november 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Heute auf unserer kleinen Bingen Runde migenommen.

TFTC
Pathfinder1980
#469

Gevonden 08. november 2008 schmitty heeft de cache gevonden

Jup, alles gesperrt.

Daher Fotolog am Schild.

TFTC

schmitty

Afbeeldingen voor deze log:
200811081633_067200811081633_067

Gevonden 20. oktober 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.

Gevonden 17. augustus 2008 Highland Giraffe heeft de cache gevonden

Das war der erste während unseres LGS-Besuchs heute. Haben uns mal ganz frech direkt neben den Muggels breitgemacht, die den Cache belagert haben, und fotografiert, was das Zeug hält . Irgendwann sind sie dann endlich abgezogen und wir konnten loggen - das Objekt der Begierde hatten wir schon längst entdeckt !
Danke für den Cache,
Highland Giraffe