Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Web 2.0

door NotAusCacher     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 34.979' E 011° 01.157' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:50 h   Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 16. juli 2008
 Listed since: 27. juli 2008
 Laatste verandering: 16. november 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC624A
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

31 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
2 Negeerders
218 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Begriff „Web 2.0“ bezieht sich weniger auf spezifische Technologien oder Innovationen, sondern primär auf eine veränderte Nutzung und Wahrnehmung des Internets.

Hauptaspekt:
Benutzer erstellen und bearbeiten Inhalte in quantitativ und qualitativ entscheidendem Maße selbst. Maßgebliche Inhalte werden nicht mehr nur zentralisiert von großen Medienunternehmen erstellt und über das Internet verbreitet, sondern auch von einer Vielzahl von Individuen, die sich mit Hilfe sozialer Software zusätzlich untereinander vernetzen.
Quelle:http:// de.wikipedia.org

Erstinhalt:
1-, 2-, und 3-Finder Urkunde
Coca Cola Weihnachtsschild
Miniknicklichter
Wachsmalkreide
Wäremkissen
original verpacktes C25 Head Set
TB Traveling Log Book #1
Coin Red Right Hand

Gecodeerde hint   Decoderen

Rf vfg avpug aögvt fvpu vetraqjb namhzryqra.
Qvr Nhtra vzzre bssra ynffra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Web 2.0    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. september 2013 wega heeft de cache gevonden

Also, normalerweise ignoriere ich die ganzen Fragezeichen in Erlangen, hab ja eh keinen Schimmer um was es da so geht. Heute bin ich dann aber so zufällig auf eine Lösung zu diesem hier gestoßen und so hab ich dann auf dem Heimweg einen kleinen Spaziergang gemacht [:D]!
Allerdings fand ich die Dose völlig ungetarnt neben dem Versteck liegen. Ich hoffe ich hab sie wieder richtig versteckt!

Viele Grüße von der
WEGA

Gevonden 11. maart 2012 partyaly heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat mich ganz schön geärgert. Trotz der richtigen Idee bin ich erst nach einiger Recherche auf die Lösung gekommen. Aber an für sich ein Klasse Rätsel, das auch noch richtig gut ausgearbeitet wurde.
Der Outdoor Teil ist aus der Kategorie "genau hier muss ein Cache sein". Da muss man dann nicht mal mehr das GPS befragen wo man ist.
Vielen Dank für das Erlebnis sagt partyaly!

Gevonden 11. maart 2012 Grauloewe heeft de cache gevonden

Das war mal wieder echte Teamwork. 3pimetheus hatte den richtigen Lösungsansatz, wir mussten nur seinen Spuren im Web folgen
Heute war dann endlich der Outdoorteil dran. An den Koordinaten gab es zwar ein paar Möglichkeiten, aber die Grauloewin hatte den richtigen Riecher

Danke für den tollen Cache, hat unheimlich Spaß gemacht
Die Grauloewen

Gevonden Aanbevolen 29. februari 2012 Geo4Goe heeft de cache gevonden

Nachdem uns das Rätsel wochenlang beschäftigt hat, kam uns dann doch die goldene Erleuchtung.
Da sich die NotAusCacher besonders Mühe gegeben haben, haben wir noch 2 Wochen mit dem Loggen auf den heutigen besonderen Tag gewartet

DfdC,
Geo4Goe

In: TB David's Geburtstags Express
Out: Coin Wellenreiters All In One

Gevonden 06. januari 2012 drjobec heeft de cache gevonden

Logging old finds. TFTC!