Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Arend

ein Aussichtscache mit schöner Aussicht und kleinem Tauschvorrat

by mary87     Germany > Thüringen > Eichsfeld

N 51° 22.414' E 009° 57.793' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Available
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 27 July 2008
 Listed since: 27 July 2008
 Last update: 25 December 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC624B
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
3 Not found
3 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
235 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

eine schöne Aussicht, natürlich Wetterabhängig, aus dem Ort geht es bissel bergauf, mit Kindern im Waldbereich bissel aufpassen, es geht gut bergab, hintenraus und eigentlich kann man bis auf 4 Meter rannfahren. Es gibt sogar eine Bank, zum verweilen.

Der Erste Weg ist vielleicht der schönste aber nicht unbedingt der Beste und zum anfahren sind die Wege doch bissel verschlungen, aber gut zu finden, eigentlich.

Der Cache ist auch vom naheliegenden Bahnhof gut zu erreichen, da besteht auch eine Parkmöglichkeit. Für den Erstfinder ein kleines Gerät zur Tonerzeugung für zarte Töne, viel Spaß dabei.Einheimischen Muggels entgeht auf Grund einer natürlichen Neugier, fast, nichts, hab aber nur freundliche Leuts getroffen.

 

 

Additional hint   Decrypt

rva jnueyvpu fpuöare Onhz zvg vagrerffnagrz Jhemryjrex.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Arend    Found 10x Not found 3x Note 3x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 April 2020, 14:30 Hamsterbäckchen found the geocache

Cache gut zu finden und im guten Zustand.

Vielen Dank und viele Grüße 

Hamsterbäckchen

Note The geocache is in good or acceptable condition. 26 March 2017 mary87 wrote a note

Nun hat der Cache endlich wieder eine neue Dose mit Logbuch und Stift.

Wetter und Aussicht waren super. Im Moment hat man bei dem steilen Weg noch mehr Aussicht, weil die Blätter noch nicht die Sicht versperren.

Viel Spaß beim Suchen

Found 15 June 2014 nettiko found the geocache

Als kleine Wanderung mit der Familie hat uns unser erster Cache sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter war super und der Cache relativ leicht zu finden. Die Aussicht war wirklich sehr schön. Wir werden auf jeden Fall weitere "Schätze" suchen.

Found 14 March 2014 Lillisternchen found the geocache

Heute nach der Schulung hier den steilen Berg raufgestiefelt....
Mann das war schon was, erst keine Luft mehr und dann mit meinen eh schon angeschlagenen Waden gekämpft----

Aber da wurde man ja mit einem tollem Ausblick bei wunderschönem Wetter belohnt....

Danke fürs herführen

Found 31 December 2012 Tokay found the geocache

Heute dieser Dose einen Besuch abgestattet. Lange konnte sie sich nicht vor uns verstecken. Lachend