Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Buchenwald

Multicache Buchenwald Rauhenzell

par quellochetrovatutto     Allemagne > Bayern > Oberallgäu

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 34.109' E 010° 14.607' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 27. juillet 2008
 Affiché depuis : 27. juillet 2008
 Dernière mise à jour : 06. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC624C

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
39 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Dansk  ·  Deutsch (Allemand)

 Parkmöglichkeiten im Umkreis von 200 m bei WP1

WP1 : N 47°34109 , E 010°14607

 

WP2 : N 47°34085 , E 010°14781

Wie heißt der zweite Ort auf dem Schild in Richtung Greggenhofen ?  , der 2 Buchstabe des Ortes ist der wievielte im Alphabet ?  . Diese Zahl mit 6 multiplizieren und zum Ergebnis 1 addieren und schon habt ihr AB .

 

WP3 : N47°34010 , E 010°14869

Auf der Infotafel ist ein Örtchen das den Namen eines Nadelbaumes trägt ? . Die Anzahl der Buchstaben des Ortes ergibt C .

WP4 : N47°34135 , E 010°15470

Unterm Kreuz steht ein “ Ruhemöbel “ auch x genannt . Wie viele Buchstaben hat x ? Die Anzahl der Buchstaben mit 4 multiplizieren und zum Ergebnis 1 addieren und es ergibt sich D und E

Zielpunkt : N 47° 34ABC , E 010°157DE 

Gebt acht auf eure Kinder am Zielort Absturzgefahr !!!

 

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre rvare Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Buchenwald    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 11:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 13. avril 2009 tombiker trouvé la géocache

Heute Mittag bei tollstem Osterwetter endlich mal diese schöne Runde, die ja praktisch vor unserer Haustüre liegt, angegangen. Schöner Blick nach Gnadenberg!Wink

Gut gefunden!

TFTC

tombiker

 

trouvé 10. avril 2009 martin_f trouvé la géocache

Sehr schöner Cache, danke!

Hier wurde leider vor einiger Zeit einiges abgeholzt, aufgrund von vielen Ästen war das Versteck relativ schwer zu finden. Aber sollte schon wieder in Ordnung sein Smile

Nur der Inhalt (sehr schönes Logbuch übrigens!!!) ist wohl über den Winter etwas nass geworden, den sollte man eventuell mal trocknen - als wir angekommen sind, war leider die Sonne schon fast weg.

 

 

trouvé 06. octobre 2008 goldeneagle trouvé la géocache

Trotz nasser Füsse ne nette Runde! Laughing

trouvé 09. août 2008 der dabei war trouvé la géocache

Schöne abwechslungsreiche Strecke mit Querfeldein zum Ziel. Schöner Feierabendcache. Blick nach Westen. Habe nichts rausgenommen:))) aber auch nichts rein;)))