Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Pampa Cache

 Ein Cache in einer landschaftlich reizvollen Umbgebung.

von JayJay93     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.078' E 007° 48.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 27. Juli 2008
 Gelistet seit: 27. Juli 2008
 Letzte Änderung: 14. Februar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC624D

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist eine Zahnstocherdose, welche mit schwarzem Klebeband umwickelt ist. Der Cache befindet sich in einem Frischhaltebeutel. Im Cache ist zudem ein Logbuch und ein Bleistift, man sollte wenn möglich einen Anspitzer mitbringen.

Parken könnt ihr bei: 51°11'21.30"N/7°48'27.74"E
Von dort aus geht ihr nach: 51°10'57.47"N/7°48'10.48"E
Von da an könnt ihr die Cache Koordinaten benutzen.


Viel Spaß beim Suchen.
Laughing

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Teilgebiet Plettenberg_ Herscheid_ Neuenrade (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Herscheid - Typ A (Info), Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Pampa Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 03. Dezember 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Hinweis 26. November 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er scheinbar nicht mehr gefunden werden kann. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 03.Dezember 2009) mit mir in Verbindung. So lange geht der Cache erstmal auf "nicht findbar".

wittels
OC-Guide

gefunden 24. August 2008 ledfreak hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch dann mit rabenhexe auf anhieb gefunden. Manchmal ist es einfach einfacher!!!Laughing

 

Tolle Aussicht von da oben.

 

TFTC

LEDfreak

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 24. August 2008 rabenhexe hat den Geocache gefunden

LaughingSILBER !!! Laughing

Heute im zweiten Versuch bei trockenem Wetter und bester Aussicht ganz ohne Muggel superschnell gefunden. Beim ersten Mal  hatten auch LEDfreak und ich viiiiiel zu kompliziert gedacht! Zu Hause ließ uns dann der Gedanke an ein Versteck, wo wir nicht intensiv genug geguckt hatten keine Ruhe - alle dämlichen Stellen hatten wir ja auch abgesucht, aber an einer dämlichen Stelle war er nicht.:)

Vielen, vielen Dank 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2008 argus1972 hat den Geocache gefunden

 CoolSmileSmileFTFSmileSmileCool

Holla die Waldfee, was für eine Rampe! Das waren mal eben deutlich über 100 Höhenmeter und wegen der Nässe teilweise Minimum T3.

Heute konnte ich ihn im 2. Versuch loggen. Gestern hatte ich das spätnachmittagliche Satellitenloch und der Empfang war bescheiden. Dafür kenne ich jetzt den Spielplatz der Fichtenmopeds in der Kyrillwüste in- und auswendig, habe alle Baumstümpfe untersucht, jeden Stein umgedreht. Doch warum in die Ferne schweifen, wenn der Kleine eigentlich ganz einfach zu finden ist?

Nach dem Log habe ich mich noch zum höchsten Punkt des Berges begeben, etwas Kontemplation gesucht und die Seele baumeln lassen.

Dank an den Owner, dass er mir diesen schönen Ausblick gezeigt hat! 

(Vielleicht hätte der Ort als Lohn für diesen Aufstieg ja eine große Dose verdient gehabt...)

 

Da es ein FTF ist, zum Anfüttern der anderen Cacher jede Menge Bilder, viel Spaß!

Bilder für diesen Logeintrag:
PampaausblickPampaausblick
Pampaausblick02Pampaausblick02
und wieder abwärtsund wieder abwärts
landschaftlich schönlandschaftlich schön
Blick ins TalBlick ins Tal
PamparindviehPamparindvieh
Lichtspiele im WaldLichtspiele im Wald
Lichtspiele im Wald 2Lichtspiele im Wald 2
Pampapanorama 1Pampapanorama 1
Pampapanorama 2Pampapanorama 2
Pampapanorama 3Pampapanorama 3
Pampapanorama 4Pampapanorama 4


zuletzt geändert am 14. Februar 2017