Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
The Cell

von spun     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.756' E 007° 13.342' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juli 2008
 Gelistet seit: 27. Juli 2008
 Letzte Änderung: 27. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC624E

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

The Cell
Kleiner Technikcache am Bochumer
Hauptbahnhof




Begebe dich zum U-Bahn Haltepunkt der Linie U35 in richtung Herne und empfange den Schlüssel auf Kanal


221


 

Kalkulation A B C D E F G H I J K L
Schlüssel __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Zum Cache


N51° 28.(A+4)(B-2)(C-6)
E007° 13.(I+5)(H-2)(G+4)

Counter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für The Cell    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2009 fjf hat den Geocache gefunden

Auch ohne die richtige Technik ließ sich das Rätsel lösen, wenn man weiß wie.  :-) Vor Ort ein Griff, ein Fund. TFTC.

gefunden 04. Mai 2009 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 07. Februar 2009 König Moderig hat den Geocache gefunden

15:20h

Vollkommen unangekündigt flimmerte dieser Mystery heute in Bochum über den Monitor meines PDAs, und eine flinke Kombination der Geistesblitze von Paddy und mir waren die gesuchten Daten in wenigen Minuten ermittelt. Unsere unwissenden Mitmenschen müssen uns mit dem ganzen technsichen Kram und PMR-Gefunke mit Stefan, der über Tage blieb für irgendetwas in Richtung Spezialeinheit gehalten haben icon_smile_big.gif.

Sehr cooler Cache, die Lösung war wirklich Teamarbeit vom feinsten, so macht das Spaß icon_smile_cool.gif!

TFTC,
The Hawks (Nik)

Dieser Log wurde ursprünglich unter dem Team-Account The Hawks geloggt. Da ich jetzt (auch) alleine logge, habe ich alle Logs von Caches, bei denen ich dabei war, übertragen. Eventuelle Fotos folgen noch.

gefunden 07. Februar 2009 The Hawks hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Juli 2008 kleinbonum hat den Geocache gefunden

Hallo,

die Koordinaten waren schnell ermittelt. Der letzte entscheidene Handgriff ist uns aber nur mit Hilfe von SPUN gelungen.

Kleinbonum

Günter + Jonathan