Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Frust-Event und Trainingscache

von Araschnia Levana     Deutschland > Baden-Württemberg > Freudenstadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 30.110' E 008° 19.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 01. August 2008
 Gelistet seit: 27. Juli 2008
 Letzte Änderung: 15. September 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC6252
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach der nicht ganz so erfolgreichen Teilnahme an den

5. Stadtmeisterschaften in Hannover

haben wir uns entschieden, ein kleines Trainings-Event für die
Schwarzwälder Cacher auszurichten und um gleichzeitig den Frust runterzuspülen.

Bei der Location handelt es sich um eine Grillhütte
mit angrenzender kleiner Wiese an einem idyllischen Ort im Ellbachtal.



Für ausreichend Getränke sorgen wir. Wenn Ihr grillen wollt bringt bitte euer Grillgut selber mit.

Log-Bedingung: Jeder Teilnehmer bringt ca. 4,3kg trockenes Brennholz mit.

Beginn um 18.00 Uhr

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend mit Euch !!

Tomsle & Araschnia_Levana

Weitere Infos folgen!

Vielleicht bringt ihr vor dem Event noch etwas Zeit mit (Im Guten Ellbach)
 

Jetzt auch gelistet auf: Opencaching.de (OC6252)
 
 

Personen
Name
Personen
Name
Araschnia_Levana
1
Otto Tomsle
1
Thomas
Paphiopedilum
1
Gise silvermor-lockids
4
Birgit, Tanja
Walter, Timo
Frostbeule&Dickerle
2
Traude
Karlheinz
kuerwaldus
1+1
Oliver
?????
Bösewicht
1
Frank Hatschepsut 
1
Margot
Tecnorudi
1
Wolfgang Leinad und Lockencharlie
1
Daniel
Georg
Mensch
1
Alex Robina Crusoe   Renske
Alphatier
1
Bernhard Vogtländer
1
Daniel
Gate to Black the Forest
3
Celine, Sophia und Mario Schneewittchen
1
Anna Lisa
Zuckerbruder
1
Jonas elefantino 1 Peter
Gurkepower
1
?????
Gesamt
25
Stand 01.08.2008 14:00

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frust-Event und Trainingscache    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 4x

Hinweis 15. September 2008 Araschnia Levana hat eine Bemerkung geschrieben

Ab ins Archiv...

teilgenommen 01. August 2008 Tecnorudi hat das Event besucht

Wieder ein erstklassiges Event mit perfekter Planung und Location.
Wer danach noch Frust hat, muss was falsch gemacht haben.
Wieder nette Leute kennengelernt und alte Kontakte gepflegt.
So ganz nebenbei noch den gesamt Sieg bei dem Turnier eingeheimst.
Leider aber schon früh wieder abgereist,
da noch ein weiteres Event auf der Liste stand. 
(40er Feier).

Danke nochmals an 
Tomsle & Araschnia_Levana 
für diesen tolle Event und die ausgezeichnete Orga.

Chaos-Team
by
Tecnorudi

@ Ah Was den Trainigsstand anbelangt glaube ich ist doch noch der eine oder andere Event notwendig.
Ich komme auf jeden Fall zum Nachsitzen.

teilgenommen 01. August 2008 Araschnia Levana hat das Event besucht

So, die Reste sind verräumt, dann kann ich auch mal loggen.
Dank an all die netten Cacher, die dieses kleine aber feine
Event durch ihre Teilnahme bereichert haben.
Ein schöner Abend mit alten und neuen Gesichtern und
tiefgehenden Fachgesprächen.
Besonderen Dank noch an elefantino (schön dass du gut nach
Hause gekommen bist!) für das nächtliche Bewegen des
Event-Mobils und Hatschepsut für die Taxidienste.

Bis bald mal wieder....
Butterfliegengruesse
Araschnia_Levana

Hinweis 01. August 2008 Tomsle hat eine Bemerkung geschrieben

So nun auch noch hier der Log:

Besten Dank an Arschnia Levana für die Arbeit und Dank an alle, dass es ein gelungener, stressfreier Abend wurde... War bestimmt nicht das letzte Trainingsevent!

teilgenommen 01. August 2008 Tomsle hat das Event besucht

So es gab keine großen Nachwehen........

Das Event hätte manchen Holzhändler gefreut, der - wenn er die "Ware" früher verwertet hätte, echt was verdienen konnte.

Dank der Minimeisterschaft, die während der Planung eher (Wetter) knapp gehalten wurde, konnten wir uns über den hohen Trainingsstand der Schwarzwälder (und Umgebung) informieren.

Wir werden nochmals trainieren und dann nächstes Jahr mit Euerer Hilfe besser abschneiden.

Danke, dass Ihr gekommen seid, danke an Araschnia_Levana für den Grossteil der Organisation - es hat sich gelohnt.

Gegen knapp 4.00Uhr lag ich - dank Hatschepsut - im heimischen Bett und bin überzeugt das richtige Hobby zu haben.