Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Lost Place - Unterwasserwelt Bonus

by disnee     Germany > Sachsen > Leipziger Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 11.720' E 012° 27.640' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 July 2008
 Listed since: 27 July 2008
 Last update: 25 August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6258

2 Found
0 Not found
2 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
36 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Lost Place - Unterwasserwelt Bonus

Im Cachebehälter der „Unterwasserwelt“ (OC6257) findet Ihr auf Seite 1 die Koordinaten für einen bequemen Zugang zum Lost Place. Bitte geht im Moment nicht zu nah an die grünen Boxen hinter dem Gebäude. Hier hat zur Zeit ein Imker seine Arbeiter abkommandiert.
Das könnte weh tun!

Das Bild zeigt nicht den Lost Place und ist auch kein Spoiler. Man kann diese Wolkenfabrik aber auch vom Cache aus sehen, nur hat man dann eine andere Perspektive.
Die Größe des Cache wurde bewußt als Micro gewählt, da ich nicht weiß wann die Abrißbagger anrücken. Also ist dieser Cache mehr als Statistikpunkt zu sehen. Leider habe ich auch keine weiteren Informationen zum Lost Place. Wenn da jemand helfen kann, veröffentliche ich dieses hier gern.
Kleine Cacher können am Zugang ihr zweirädriges Cache-Mobil als Steighilfe mit hinein nehmen.
Wie alle Lost Places ist dieser hier nicht für Kids geeignet. Es gibt gefährliche Vertiefungen die mit reichlich Wasser gefüllt sind.

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die richtigen Koordinaten. An dieser Stelle konnte man vor einiger Zeit mal in Züge einsteigen. Momentan wird das Gebäude zu einem Wohnhaus umgebaut.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lost Place - Unterwasserwelt Bonus    Found 2x Not found 0x Note 2x

Note 25 August 2008 disnee wrote a note

 

 

Leider ist das Gebäude jetzt zu. Deshalb ab ins Archiv.

 

 

Note 12 August 2008 disnee wrote a note

Nach der gestrigen Information von Matti12 über den Zustand des Unterwasserwelt Cache, war ich heute selbst vor Ort. Dabei kontrollierte ich auch diesen Bonus. Dieser wurde wie die Unterwasserwelt, leider auch von den Muggels entfernt.

Also bitte vorläufig nichts suchen, denn es gibt nichts zu finden!
Danke
disnee

Found 31 July 2008 PhunkyNipple found the geocache

Die "Brücken" waren nicht gerade vertrauenserweckend  ;-)

Als StatistikPunkt war der Cache ok und man ist ja froh, wenn man abends nochmal rauskommt :-)


Grüße,
Danny und Doreen.

Found 28 July 2008 D1k74 found the geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Tja wenn man schon mal hier ist und die herrliche Landschaft genießen konnte kommt natürlich der kleine Lost Place mit dran das Foto das ich aus dem Logbuch hatte half mir nicht war es doch zu unscharf aber trotzdem schnell gefunden auf dem Rückweg zum Auto musste ich feststellen das direkt daneben 2 Muggelautos parkten hoffentlich vertreiben die keinen von euch! Den kleinen habe ich dann um 10Uhr geloggt und dann ging es zurück nach Le.

Danke für den Cache
Eik