Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache desconocido

Lost Place - Unterwasserwelt Bonus

por disnee     Alemania > Sachsen > Leipziger Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 11.720' E 012° 27.640' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 27. julio 2008
 Publicado desde: 27. julio 2008
 Última actualización: 25. agosto 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC6258

2 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
36 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Lost Place - Unterwasserwelt Bonus

Im Cachebehälter der „Unterwasserwelt“ (OC6257) findet Ihr auf Seite 1 die Koordinaten für einen bequemen Zugang zum Lost Place. Bitte geht im Moment nicht zu nah an die grünen Boxen hinter dem Gebäude. Hier hat zur Zeit ein Imker seine Arbeiter abkommandiert.
Das könnte weh tun!

Das Bild zeigt nicht den Lost Place und ist auch kein Spoiler. Man kann diese Wolkenfabrik aber auch vom Cache aus sehen, nur hat man dann eine andere Perspektive.
Die Größe des Cache wurde bewußt als Micro gewählt, da ich nicht weiß wann die Abrißbagger anrücken. Also ist dieser Cache mehr als Statistikpunkt zu sehen. Leider habe ich auch keine weiteren Informationen zum Lost Place. Wenn da jemand helfen kann, veröffentliche ich dieses hier gern.
Kleine Cacher können am Zugang ihr zweirädriges Cache-Mobil als Steighilfe mit hinein nehmen.
Wie alle Lost Places ist dieser hier nicht für Kids geeignet. Es gibt gefährliche Vertiefungen die mit reichlich Wasser gefüllt sind.

Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die richtigen Koordinaten. An dieser Stelle konnte man vor einiger Zeit mal in Züge einsteigen. Momentan wird das Gebäude zu einem Wohnhaus umgebaut.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost Place - Unterwasserwelt Bonus    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 25. agosto 2008 disnee han escrito una nota

 

 

Leider ist das Gebäude jetzt zu. Deshalb ab ins Archiv.

 

 

Nota 12. agosto 2008 disnee han escrito una nota

Nach der gestrigen Information von Matti12 über den Zustand des Unterwasserwelt Cache, war ich heute selbst vor Ort. Dabei kontrollierte ich auch diesen Bonus. Dieser wurde wie die Unterwasserwelt, leider auch von den Muggels entfernt.

Also bitte vorläufig nichts suchen, denn es gibt nichts zu finden!
Danke
disnee

encuentran 31. julio 2008 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Die "Brücken" waren nicht gerade vertrauenserweckend  ;-)

Als StatistikPunkt war der Cache ok und man ist ja froh, wenn man abends nochmal rauskommt :-)


Grüße,
Danny und Doreen.

encuentran 28. julio 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Tja wenn man schon mal hier ist und die herrliche Landschaft genießen konnte kommt natürlich der kleine Lost Place mit dran das Foto das ich aus dem Logbuch hatte half mir nicht war es doch zu unscharf aber trotzdem schnell gefunden auf dem Rückweg zum Auto musste ich feststellen das direkt daneben 2 Muggelautos parkten hoffentlich vertreiben die keinen von euch! Den kleinen habe ich dann um 10Uhr geloggt und dann ging es zurück nach Le.

Danke für den Cache
Eik