Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Keinkreuz #0158

von Archi     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.654' E 009° 22.925' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:06 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 27. Juli 2008
 Gelistet seit: 27. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC625E

13 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
113 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Keinkreuz #0158    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 29. November 2010 Vieta hat den Geocache gefunden

Hallo!

Beim dritten Mal hat es endlich geklappt.Dank hilfreicher Tipps von Dr.Venkmann und geoschwab konnte ich gestern den Cache finden. Vielen Dank

 Gruß  vieta

nicht gefunden 02. November 2010 Vieta hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

Bin heute und gestern zu den Koordinaten gewandert. Leider konnte ich den Cache, auch nach längeren suchen nicht finden. Ist er überhaupt noch da?

 Gruß vieta

gefunden 10. April 2010 team flottelotte hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder typisch! Wir waren ja ienige Leute und es gab darunter welche mit schmalen Händen. Die konnten auch problemlos suchen und finden und rausholen. Aber dann, ja dann. Mein lieber Herr flottelotte ist jemand, der will das alles genau angucken und sich selbst "ein Bild davon " machen. Tja, Pech. Anschliessend wurde er von Triddl mit einem großen Pflaster versorgt.
Nach diesem Schlenker gings wieder zurück Richtung Strümpfelbach.
team flottelotte

nicht gefunden 29. Juni 2009 Trustable hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. Juni 2009 Sandokhan hat den Geocache gefunden

whops :bad:

Die Aussicht von hier oben ist himmlisch  :) Und das Versteck sehr raffiniert! A real Venkman!

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan