Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Drive-In cache

Keinkreuz #0158

door Archi     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 47.654' E 009° 22.925' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:06 h   Lengte: 0.02 km
 Verborgen op: 27. juli 2008
 Listed since: 27. juli 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC625E

13 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
113 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Keinkreuz #0158    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 29. november 2010 Vieta heeft de cache gevonden

Hallo!

Beim dritten Mal hat es endlich geklappt.Dank hilfreicher Tipps von Dr.Venkmann und geoschwab konnte ich gestern den Cache finden. Vielen Dank

 Gruß  vieta

Niet gevonden 02. november 2010 Vieta heeft de cache niet gevonden

Hallo!

Bin heute und gestern zu den Koordinaten gewandert. Leider konnte ich den Cache, auch nach längeren suchen nicht finden. Ist er überhaupt noch da?

 Gruß vieta

Gevonden 10. april 2010 team flottelotte heeft de cache gevonden

Das war mal wieder typisch! Wir waren ja ienige Leute und es gab darunter welche mit schmalen Händen. Die konnten auch problemlos suchen und finden und rausholen. Aber dann, ja dann. Mein lieber Herr flottelotte ist jemand, der will das alles genau angucken und sich selbst "ein Bild davon " machen. Tja, Pech. Anschliessend wurde er von Triddl mit einem großen Pflaster versorgt.
Nach diesem Schlenker gings wieder zurück Richtung Strümpfelbach.
team flottelotte

Niet gevonden 29. juni 2009 Trustable heeft de cache niet gevonden

Gevonden 01. juni 2009 Sandokhan heeft de cache gevonden

whops :bad:

Die Aussicht von hier oben ist himmlisch  :) Und das Versteck sehr raffiniert! A real Venkman!

TFTC Sando (kHaN) / Sandokhan