Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
DoDo Gleimenhain - 5 StarsNano/2

 Gleimenhain wollte mal dolles Dorf beim Hessischen Rundfunk werden

von hmichel777     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.438' E 009° 07.020' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 27. Juli 2008
 Gelistet seit: 27. Juli 2008
 Letzte Änderung: 16. April 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC625F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Gleimenhain wollte mal dolles Dorf beim Hessischen Rundfunk werden - hier ist man mitten drin im DoDo.

Am besten Pinzette zum Ziehen des Logbuches mitbringen! Bitte den Behälter wieder am originalen Ort befestigen und darauf achten, dass die Magnete beim Öffnen der Dose nicht herausfallen.

Stift nicht vergessen. 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

oynh
Ebue

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für DoDo Gleimenhain - 5 StarsNano/2    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 20. Dezember 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#611 - Auf Tradi-Tour mit Invenius geloggt.

gefunden 14. Dezember 2008 SaPhi hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TST und teq2 nach einer kleinen Weile gefunden und geloggt. Hatten derweil tolle Gesellschaft in Form einer sehr süßen und neugierigen Katze. Oder sollte das ein Ablenkungsmanöver vom Cacheowner sein? Falls ja, hat gut geklappt - Katze ist sogar bis auf unsere Schultern rumgeklettert. :-)

Danke für den Cache.

gefunden 14. Dezember 2008 teq2 hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit TST TigerSupportTeam und SaPhi auf Cachetour.

Mit Hinweis vom Owner dann doch gefunden. Der kleinste Nano, den ich bisher gesehen habe! Uff, den hätten wir ohne Hinweis wohl noch stundenlang gesucht.

Danke!

nicht gefunden 13. Dezember 2008 teq2 hat den Geocache nicht gefunden

Alle blauen Pfosten abgesucht - vor'm Haus, hinter'm Haus, versucht die Stöpsel zu heben, nix gefunden. Wegen gaffender Muggel dann abgebrochen. [:(!]

Ich bin eben doch bekennender Waldcacher.

gefunden 06. Dezember 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

High Noon wars als wir mit der Suche begannen (im bewährten Team).
Wenn man zu blöd zum Lesen ist (im Titel steht ja Nano) und nach nem Döschen sucht gibt es natürlich Schwierigkeiten. Als das Ziel NANO dann klar war, erfolgte doch noch der Zugriff.....
Danke dem Owner für diesen muggelverseuchten Ort
sagt der Heinz nebst Maskottchen Elfriede
nahebei im Starglider