Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rotach

von Die Steinschnüffler     Deutschland > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 40.303' E 009° 28.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juli 2008
 Gelistet seit: 27. Juli 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC6265
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
168 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Rotach

So nach dem der "Drache" ein ganz "normaler" war, haben wir uns gedacht wir legen mal wieder
einen Cache der nicht so "normal" ist.

Ihr müsst also keinen Micro suchen sondern einen..., hmmm wissen gar nicht wie wir Ihn bezeichnen sollen. Egal wenn ihr ihn gefunden habt könnt ihr Euch ja was eigenes überlegen.......
(aber bitte keine verräterischen Überlegungen loggen!!!)

Wir haben vor Ort noch eine kleine Hilfe deponiert. Bitte alles wieder so hinterlassen wie Ihr es vorgefunden habt.

Achtung: beim Zugriff müsst ihr aufpassen sonst geht bestimmt was schief und der Cache flöten, oder sonst passiert was, was nicht im Sinne des Erfinders war!!!!

Also dann wünschen wir Euch viel Spass beim suchen.

Die Steinschnüffler  8)

Verschlüsselter Hinweis  

Hilfe: Westseite
Cache: Ostseite

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rotachtal Bodensee (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rotach    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 1x

gefunden 19. August 2017 Määnzer hat den Geocache gefunden

Rund um die schöne MEGA-Woche am Bodensee wurden hier und da ein paar Dosen gesucht.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

archiviert 07. Oktober 2013 Die Steinschnüffler hat den Geocache archiviert

 8)

gefunden 09. Dezember 2011 delete_222210 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. April 2022

gefunden 27. Juni 2010 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2519 27. Juni 2010

Nach der Messe HAM-Radio noch ein paar Caches zum entspannen.
Es ist schön, wenn kaum Leute auf der Straße sind, so kann man ganz enspannt cachen.
Tolle Idee! Haben eine Weile gebraucht, bis wir ihn gefunden haben.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kerstin

nicht gefunden 17. November 2009 Mecka hat den Geocache nicht gefunden

Als ich heute voller erwartung meinen allerersten Cache finden wollte musste ich leider zutiefst traurig wieder loß zihen weil ich es nicht gefunden habe schniff