Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
De Pageluun

 Dit is eene Cache de jo een bäten Kunst wiest, an een Stee de ook anners muj is.

von 1887     Deutschland > Niedersachsen > Friesland (D)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 29.900' E 008° 00.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Juli 2008
 Gelistet seit: 27. Juli 2008
 Letzte Änderung: 09. August 2015
 Listing: http://opencaching.de/OC6268
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
260 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

De Pageluun

Mien letzte plattdüütsche Cache is nich mehr door und so is dat Tiet för wat nees

In't Freesenland gifft dat een Stee mit een beeten Kunst de buten steiht. Daar steiht een Kugel uut Isen, bannig groot (woll 2 m) und bannig rusterig. Und nich wiet daarvan steiht he, de Pageluun. De Pageluun is nich so rusterig, he mookt sick jo ook alltiedt sauber. Van de Pageluun sünd dat noch 335 m in 38 Grod.

Wenn de Schandarms jo nich in Kniep nehmen schölen, denn komt nicht in de Nacht!

Kann ook woll mol wen, dat ji nich an de Pageluun anto kommen könt!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für De Pageluun    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nun nicht mehr zur Verfügung steht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 29. Februar 2012 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

man wat heb ick mi stur doon...
Ick haar dor een Verdacht wor de Pageluun to finnen is und ich haar reecht.

Ick bedank mi för dissen moien Cache.
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 09. Februar 2012, 17:52 The KaToRo Hunters hat den Geocache gefunden

Vor einer Ewigkeit geloggt, nur jetzt erst auch online mal nachgetragen. War einer unserer ersten. Sehr sehr schön gemacht ... ewig haben wir nach dem pageluun gesucht

gefunden 20. Oktober 2011 BVB 4 life hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde durch die Gemeinde Sande gesucht, gefunden und um 10:45 Uhr geloggt. :) Das gesuchte Objekt war uns glücklicherweise schon bekannt, womit des Rätsels Lösung schnell gefunden war. Ein sehr schöner Cache an idyllischem Ort.

TFTC!

gefunden 20. Januar 2011 Dahla hat den Geocache gefunden

"Da ik ut Oostfreesland kum", hatte ich keine Probleme mit dem verstehen. Aber "Platt proten un schrieven" ist nicht mein Ding, von daher verfasse ich mein Log mal lieber auf Hochdeutsch, damit man mich auch versteht. Die Recherche fand ich nicht so einfach, aber schließlich wusste ich, wo ich hinmusste und alles weitere war gut zu finden.

Danke för de moi "Cache",
Dahla