Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Sturmvogel (Nachtcache)

von Team Aikidoka     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.651' E 008° 08.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Juli 2008
 Gelistet seit: 27. Juli 2008
 Letzte Änderung: 27. Juli 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC626E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sturmvogel (Nachtcache)    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Yes Sir, Sergeant Major Sir!!

08/11/2008 17:30 MEZ:
SOE-Einsatzteam (Aceacin / -8- / Mitschki und Sejerlänner) traf , wie verabredet, nach Einbruch der Dunkelheit an N 50° A.B E 08° C.D ein.

Von dort aus gelang es uns, unbemerkt von den Wachen, an den hölzernen Wachtürmen vorbei zu schleichen, um die Mission zu beginnen.

Die wenigen zurückgelassenen Hinweise reichten aus, um das Team schnell und unauffällig der Spur des Agenten folgen zu lassen.

Nachdem die Aufgaben gelöst und die Pläne sichergestellt waren konnten wir uns unbemerkt wieder zurückziehen.
Die Besatzungen der Wachtürme hatten zwischenzeitlich Verstärkung erhalten, eine Begegnung mit ihnen wurde aber vermieden.

Danke für die kurzweilige Tour durch den Rudersdorfer Hauberg sagt:

Der Sejerlänner

Out: Nix
In: Pfeife

gefunden 08. November 2008 Aceacin hat den Geocache gefunden

Nachtrag

19:40h
Nach einer netten und spannenden Runde um Rudersdorf haben wir (Sejerlänner, Mitschki, -8- und ich) die geheimen Baupläne finden können und auf Microfilm sichern können. Die Unterlagen wurden dem HQ zugesendet.

Vielen Dank für diese Cache!

Aceacin

out: TB



Bilder für diesen Logeintrag:
-8- Mitschki Aceacin Sejerlänner-8- Mitschki Aceacin Sejerlänner

gefunden 06. September 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EispiratTe konnte diese Mission ohne besondere Vorkommnisse abgeschlossen werden. Zwei Zecken wurden eliminiert.

Out: TB

Danke für die Dose,
hendyp

gefunden 06. September 2008 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute nacht im Team mit Knochenkotzer & Line gehoben. Nach einer Laufzeit von 2:15 minuten incl. einer schöpferischen Pause, konnten wir diese schönen Cache heben. Respekt an die Owner, schön gemachte und durchdachte Stationen, wir fanden alles relativ gut die Stationen waren nicht immer leicht aber haben alle sehr viel Spaß gemacht,

in: Round & Round Coin
out: Travel Bug

TFTC & bfn oyobacke

Edit: die anderen Teams die vor mir hier geloggt haben müssen wir wohl verpasst haben ;-))) Naja der Travel Bug hatte letztlich kaum Zeit sich an sein neues zuhause zu gewöhnen ;-)

gefunden 22. August 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Die Meldung über die Wartung konnte die Teams leider nicht mehr erreichen, da sie bereits für 2130 am Treffpunkt verabredet waren und jeglicher Kontakt am Tage vorher verboten war. ++ Zur genannten Uhrzeit kamen daher Commander Oger, Captain Hidden und Captain Sonnenwinkler zusammen, um die Baupläne sicherzustellen. ++ Aufgrund des widrigen Wetters war nicht mit Feindkontakten in jeglicher Form zu rechen. ++ Die Hinweise der Agenten des SOE konnten dann bis zu den Plänen verfolgt werden, die um 2330 sichergestellt wurden. ++ Dank sehr schöner Vorbereitung seitens des verschollenen Agenten wurde der Einsatz auch als sehr schön empfunden, die Einsatzkräfte konnten sich sogar unterwegs stärken und die Angst vor dem Feind durch kurzweilige Anekdoten vertreiben. ++ Der tote Briefkasten war außer den sicherzustellenden Plänen recht leer, so dass die Teams diesen kurzerhand aufgefüllt haben und so schon fast zum Hotel umgebaut haben. ++ Nach der sicheren Rückkehr zu den Einsatzfahrzeugen war man sich sicher, dass dies nicht der letzte Einsatz gewesen sein dürfte. ++ Over and out.

Captain Sonnenwinkler