Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Wasserwelten 4 die 2te

door MirracleFinn     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 20.955' E 007° 01.943' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. februari 2009
 Listed since: 27. juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC6273
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
86 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dies wird meine erste Cache Serie sein.

Hierbei müsst Ihr immer an Stellen suchen, welche sich in einem Radius von ca. 20 m um die oben genannten Koordinaten befinden und wie der Name schon sagt etwas mit Stellen am Wasser zu tun haben.Die Rätselaufgaben führen zum Versteck.

 Viel Spass bei der Suche .... und auch beim nasse Füsse holen Tongue out

Wenn Du den Cache finden möchtest, entschlüssele folgenden Vers:

Durch den dunklen engen Rachen

Deinen nassen Weg sollst machen

Dann am End beim kleinen Schlund

Oberhalb er liegt Dein Fund

 

Erstbesetzung 

neben Logbuch und Bleistift

German Geocoin Was ist Zahl

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserwelten 4 die 2te    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 08:00 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 03. mei 2011 Rio-Blue heeft de cache gevonden

haben nach kleinem Bachunfall (Rio 11 lag der Länge nach im Bach) wassertropfend eisern den Schlund erkundet und stolz den Cach geloggt.

Coole Idee, Mama brauchte etwas Mut.

Gruß Team Rio-Blue

Gevonden 01. mei 2011 Nyoko heeft de cache gevonden

Danke für diesen tollen Cach!! Der Beste der Reihe.

Musste ich glatt zwei mal machen, da ich es nicht geglaubt hab :)

Ohne nasse Füße geloggt ^_^

Gevonden 14. maart 2011 Trilobit64 heeft de cache gevonden

Ohne nasse Füße gefunden.

Wer lesen kann ist klar im VorteilLachend

Danke,hat Spaß gemacht

Gevonden 20. maart 2009 fjf heeft de cache gevonden

Ich hatte zwar nur normale Straßenschuhe dabei, aber wenn man sich etwas geschickt anstellt, geht es trotzdem, ohne sich all zu nasse Füße zu holen. Nach anfänglicher Verwirrung war der Cache dann gefunden.

Danke für den Cache und für die ganze Serie!