Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Schloss Ardeck Gau-Algesheim Version 2

 Ein Wasserschloss was keines mehr ist. Nicht groß, aber mit viel Platz für Legenden

von Nixsfindus     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.302' E 008° 01.026' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 27. Juli 2008
 Gelistet seit: 27. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6274
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schloss Ardeck Gau-Algesheim Version 2    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. September 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf noch von Blindheit geschlagen, war es heute dann gleich der erste Griff.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 29. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
HB
#1082

gefunden 19. August 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

In der Schmuddelecke muss man nicht suchen. Dort wo der Petling liegt ist es sauber und er ist gut zu erreichen.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 19. August 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

Endlich die Version 2 gefunden.Die erste hatte mir ehrlich gesagt besser gefallen.

Vielen Dank sagt

Ceilord

gefunden 19. August 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Klar, die erste Version war ein Kracher und schwer zu toppen . Schön das es hier weiterhin einen Cache gibt (+Bonus)!

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen