Wegpunkt-Suche: 
 
Lippe-Live-Steinbruch

 Eigentlich nicht zuuu schweres Gelände aber etwas gefährlich wegen Absturzgefahr an Abgründen, die allerdings eingezäunt

von Badger *     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

N 51° 59.267' E 008° 53.576' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 28. Juli 2008
 Gelistet seit: 28. Juli 2008
 Letzte Änderung: 16. September 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC6282

12 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
1 Ignorierer
501 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Ich denke, selbst die wenigsten alteingesessene Lipper kennen diesen Ort und daher dachte ich, hier muss was her. Beim Cache befinden sich zwei Bänke und ein Tisch wo man nach dem vielleicht beschwerlichen Aufstieg Brotzeit machen und die schöne Aussicht geniessen kann bevor es ans Suchen geht. Dieser Ort wird bisweilen von Party und Grill-Muggeln besucht! Am Zaun hängt ein Schild, welches wegen ungebührlichem Verhalten besagter Partymuggel angebracht werden musste. Der Buchstabe der in der zweite Zeile an 18. Stelle steht bezeichnet X und der Buchstabe der in der letzten Zeile an vierter Stelle steht bezeichnet Y Im Alphabet wäre A = 1

Ihr findet den Cache bei:

N 51° 59.2X7

E 08° 53.Y01

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr versucht den Cache wieder so zu tarnen wie Ihr's vorgefunden habt.

Viel Spass beim Suchen wünscht

der Badger *

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lippe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lippe-Live-Steinbruch    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

kann gesucht werden 16. September 2016 Badger * hat den Geocache gewartet

Update vorgenommen!

Es kann gesucht werden.

Viel Spass wünscht

der Badger *

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. August 2016, 18:00 Gala & Co. hat eine Bemerkung geschrieben

Sind heute hoch. Haben die Aussicht genossen. Konnten den Cache aber nicht finden da es keine rechte Banklehne mehr gibt. Gruß Gala & Co.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. April 2015 Der_Wobbler hat den Geocache gefunden

Heute auf einer schönen Fahrradtour fiel mir ein das am Steinbruch ja auch noch ein Cache liegt. Kurzer Blick aufs Handy und da war er, wir standen "fast drauf" ^^
Sehr schöne Location.
TFTC Der_Wobbler

gefunden 04. August 2012 frank_owl hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe wohne, kenne ich das Gelände sehr gut. Cache nach Ermitteln des Wegpunktes gut gefunden.

Die Buchstaben sind aber doch noch gut genug zu erkennen, finde ich.

Out: Kompass

In: Edelstahl-Flaschenöffner

 

Hat Spaß gemacht,

DfdC, Frank

gefunden 13. März 2011 patchworker hat den Geocache gefunden

die buchstaben auf der bank waren nicht mehr zu erkennen, wir konnten ihn aber dank eines logeintrag bei geocaching.com doch noch finden. vielleicht sollte man einen einfachen tradi davon machen, ist jedenfalls eine schöne ecke