Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
steinreich

 leichter Multi, nicht nur für Geologen ;-)

von ErikM     Deutschland > Bayern > Hof, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.396' E 011° 56.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 28. Juli 2008
 Gelistet seit: 28. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC6283

0 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für steinreich    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 28. Mai 2011 thorbytes hat eine Bemerkung geschrieben

Kümmert sich eigentlich hier noch jemand um diesen Cache? So wie es aussieht, scheint der ja nicht mehr vorhanden zu sein...

nicht gefunden 19. Juni 2010 Schnorchelpeter hat den Geocache nicht gefunden

Hab den 7. Stein bis aufs kleinste durchsucht aber nix gefunden.

Hab dann auch die anderen begutachtet aber auch hier nix gefunden.

Cry

nicht gefunden 14. März 2010 Schnuggl hat den Geocache nicht gefunden

Nach Untersuchung jedes Steines und jeder dunklen Stelle,nichts gefunden.FrownFrown

Schnuggl+Stern

Hinweis 05. Juli 2009 Qaax hat eine Bemerkung geschrieben

Alles abgesucht waren auch bestimmt beim 7.Stein und haben auch keine Angst vor den dunklen gehabt. Schöner Ort für einen Cache, hatten aber kein Erfolgserlebnis, da nicht mehr da.Frown

Qaax