Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hammer Hart!!!

 Es hat keiner gesagt, das es leicht wird!!!

von Toby9298     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.938' E 009° 31.630' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.7 km
 Versteckt am: 29. Juli 2008
 Gelistet seit: 29. Juli 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC6297
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Es hat niemand gesagt, dass es leicht wird!!!

Bevor Ihr diesen Cache angeht, solltet Ihr euch im klaren sein, worauf Ihr euch einlasst, deshalb bitte alles lesen!!!!

Für diesen Cache benötigt Ihr:
- Gummistiefel
- Akkubohrer o. Schraubenzieher
- Kompass
- Stift
- Notizblatt
- Lupe
- Draht 35 cm
- Morsealphabet

Das mitgebrachte Cacher-Werkzeug, sowie die Gummistiefel solltet Ihr am besten in einem Rucksack oder in einer Tüte transportieren, da es etwas auffällig ist, wenn man mit Gummistiefeln und einem Akkubohrer wandern geht. Zu dem ist es sehr unbequem in dieser Art von Schuhen zu laufen.

Ich solltet nicht nur heimwerkerisch begabt und rätselfreudig sein, Ihr solltet ebenfalls etwas gelenkig sein!

Der Weg ist nicht allzu lang, aber dafür hat er viele Stationen, die es teilweise in sich haben!
Zwischen dem Start und dem Final liegen fünf Stationen.
Ob Ihr diesen Cache tagsüber macht oder lieber Abends ungestört seid, ist euch überlassen.

Die Bundesstraße muss bzw. darf nicht betreten werden!! Jedoch müsst ihr ein Stück auf einer Landstraße gehen. Benutzt den Grünstreifen! VORSICHT!!!

Sollte an der fünften Station etwas nicht mehr so sein, wie es sein sollte, bitte ich um eine kurze Mail an mich, damit ich das wieder in Ordnung bringen kann.

Doch nun zum Cache: An den Startko´s habe etwas paziert, das normalerweise weiss ist. Von dort aus geht ihr 60 Schritte in Richtung 156.78 °. Dort erfahrt ihr, wie es weiter geht.


Gemäß dem Schwierigkeitsgrad habe ich nicht so viele Hints gegeben, sollte es dennoch zu schwer sein, gebe ich vielleicht noch einen.

Viel Spaß und ich hoffe, dass ich euch nicht zuviel Kopfschmerzen bereitet habe.

Und bitte... seid Vorsichtig und macht nichts kaputt. Es muss keine Gewalt angewendet werden!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Station 3]ung xrva raqr???
[Station 4] frue jrvg bora

[Notfall] ahyy rvaf fvrora mjrv süas qerv ahyy ahyy arha ahyy ahyy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hammer Hart!!!    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 29. Januar 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2008 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

DEen wollten 1887 und der grüne Drache uns nicht entgehen lassen, also sind wir heute mehr als nur einmal dem Regen entkommen und haben sehr schnell das Final gefunden.
Vielen Dank für den netten Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 01. August 2008 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

der erste für heute. Ich frage mich bis jetzt wo für ich den Akkubohrer mitnehmen musste, dicke Bretter waren hier nicht zu bohren... Dafür gab es jede Menge Verkehr auf und neben der Straße Laughing. Alles gut gefunden.

TFTC
1887

zuletzt geändert am 14. Februar 2017