Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Müritz-Elde-Wasserstraße - Hafen Grabow

  Treffpunkt für Weltenbummler - Zu Lande und zu Wasser

von el.Barto     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 29. Juli 2008
 Gelistet seit: 29. Juli 2008
 Letzte Änderung: 31. Januar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC629C

3 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Die Müritz-Elde-Wasserstraße wurde ab 1568 von Dömitz nach Schwerin gebaut. Sie hat heute eine Länge von 184 km und führt von der Elbe in den Plauer See. Dabei sind 17 Schleusen zu passieren.
Der Hafen Grabow lädt mit seiner "gelben Welle" Wasserwanderer zur Rast ein. Ebenso wird der Hafen gerne von Reisenden mit dem Wohnmobil angefahren.

Zum Cache:
Finde im Hafenbereich die Absaugleistung in Litern pro Minute heraus. Dieser Wert sei A.

Führe nun eine Wegpunktprojektion von den oben angegebenen Koordinaten aus durch: A Meter in Richtung °

Viel Spass beim Suchen und bitte auf die Wohnmobil-Muggel achten!

Parkplätze befinden sich direkt am Hafen.

Dieser Cache ist auch bei oc-LogoOpencaching.de logbar.

 England English Desription:
Find the value for the suction output (Absaugleistung) in the harbour area. This is A.
Make a waypoint-projection from the above coordinates: A meters, bearing °
Happy hunting!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Müritz-Elde-Wasserstraße - Hafen Grabow    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 6019 km

gefunden 26. Dezember 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Die gesuchte Zahl war schnell ermittelt, die Peilung hat mir mein Leih-iPhone abgenommen. Doch das Suche konnte uns keiner abnehmen. Also 20 Minuten alles abgegrast und ständig das GE Bild angeschaut. Dann hatte ich doch den Glückgedanken und griff zielsicher zu. Zum Glück waren alle Muggels zu Hause Mittag essen, so hatten wir freie Bahn.

Hinweis 10. November 2008 el.Barto hat eine Bemerkung geschrieben

So, die Schausteller sind wieder weg.

Es kann wieder gesucht werden!

Viel Spaß

Team el.Barto

Hinweis 05. November 2008 el.Barto hat eine Bemerkung geschrieben

Martininmarkt - Das heisst Ausnahmezustand in Grabow.

Und dieser Cache liegt direkt am Stellplatz der Schausteller-Wohnwagen. Das ist schlimmer als mit den Wohnmobilen und Booten im Sommer!. Daher wird er ersteinmal deaktiviert.

Ich denke, am nächsten Mittwoch ist der Spuk vorbei und ich kann den Cache dann wieder aktivieren.

el.Barto

gefunden 23. Oktober 2008 RaSiMeNe hat den Geocache gefunden

RASIMENE hat den Cache gefunden.Dank an el Barto.

gefunden 08. September 2008 Diddlmaus54 hat den Geocache gefunden

Hallo war grade mal dort. Habs gut gefunden. Da noch kein Log eingetragen war, dachte ich, ha ich bin die Erste. Aber leider da waren doch schon zwei oder drei? vor mir da. Naja auf jeden Fall der erste Eintrag von mir hier, und vor allem in diesem Jahr, leider. Das war ein netter Cache, wir die Mobilfahrer danken Dir.
IN: Tesa und Stier, Out: Schlüsselband.
Danke Diddlmaus54