Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Müritz-Elde-Wasserstraße - Hafen Grabow

Treffpunkt für Weltenbummler - Zu Lande und zu Wasser

di el.Barto     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 29. luglio 2008
 Pubblicata dal: 29. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 31. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC629C

3 trovata
0 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
170 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Die Müritz-Elde-Wasserstraße wurde ab 1568 von Dömitz nach Schwerin gebaut. Sie hat heute eine Länge von 184 km und führt von der Elbe in den Plauer See. Dabei sind 17 Schleusen zu passieren.
Der Hafen Grabow lädt mit seiner "gelben Welle" Wasserwanderer zur Rast ein. Ebenso wird der Hafen gerne von Reisenden mit dem Wohnmobil angefahren.

Zum Cache:
Finde im Hafenbereich die Absaugleistung in Litern pro Minute heraus. Dieser Wert sei A.

Führe nun eine Wegpunktprojektion von den oben angegebenen Koordinaten aus durch: A Meter in Richtung °

Viel Spass beim Suchen und bitte auf die Wohnmobil-Muggel achten!

Parkplätze befinden sich direkt am Hafen.

Dieser Cache ist auch bei oc-LogoOpencaching.de logbar.

 England English Desription:
Find the value for the suction output (Absaugleistung) in the harbour area. This is A.
Make a waypoint-projection from the above coordinates: A meters, bearing °
Happy hunting!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 6019 km

trovata 26. dicembre 2008 AndiOlli ha trovato la geocache

Die gesuchte Zahl war schnell ermittelt, die Peilung hat mir mein Leih-iPhone abgenommen. Doch das Suche konnte uns keiner abnehmen. Also 20 Minuten alles abgegrast und ständig das GE Bild angeschaut. Dann hatte ich doch den Glückgedanken und griff zielsicher zu. Zum Glück waren alle Muggels zu Hause Mittag essen, so hatten wir freie Bahn.

Nota 10. novembre 2008 el.Barto ha scritto una nota

So, die Schausteller sind wieder weg.

Es kann wieder gesucht werden!

Viel Spaß

Team el.Barto

Nota 05. novembre 2008 el.Barto ha scritto una nota

Martininmarkt - Das heisst Ausnahmezustand in Grabow.

Und dieser Cache liegt direkt am Stellplatz der Schausteller-Wohnwagen. Das ist schlimmer als mit den Wohnmobilen und Booten im Sommer!. Daher wird er ersteinmal deaktiviert.

Ich denke, am nächsten Mittwoch ist der Spuk vorbei und ich kann den Cache dann wieder aktivieren.

el.Barto

trovata 23. ottobre 2008 RaSiMeNe ha trovato la geocache

RASIMENE hat den Cache gefunden.Dank an el Barto.

trovata 08. settembre 2008 Diddlmaus54 ha trovato la geocache

Hallo war grade mal dort. Habs gut gefunden. Da noch kein Log eingetragen war, dachte ich, ha ich bin die Erste. Aber leider da waren doch schon zwei oder drei? vor mir da. Naja auf jeden Fall der erste Eintrag von mir hier, und vor allem in diesem Jahr, leider. Das war ein netter Cache, wir die Mobilfahrer danken Dir.
IN: Tesa und Stier, Out: Schlüsselband.
Danke Diddlmaus54