Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Nix wi enunner!

por comablack     Alemania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 51.043' E 007° 52.066' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:04 h 
 Ocultos en: 29. julio 2008
 Publicado desde: 29. julio 2008
 Última actualización: 20. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC62A8

17 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
0 Observado
0 Ignorado
60 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Jedes Jahr heißt es wieder Nix wie enunner! Und bei so vielen Menschen die alljährlich den jahrmarkt besuchen darf hier ein kleiner Cache nicht fehlen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Nix wi enunner!    encuentran 17x no encontrado 3x Nota 2x

Nota 20. abril 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ENZ7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 10. septiembre 2009 oscom no han encontrado el geocaching

Ich darf mich den Vorrednern anschließen, irgendwie war auch nach einer 3/4 Stunde klettern, kriechen und hopsen kein Cache in Sicht; würde mich nicht wundern, wenn er "Füße bekommen hat und auf Wanderschaft ist"

Falls er wieder da sein sollte (oder noch da ist und ich blind bin) wäre ein Hinweis nett.

Oliver und Tom

no encontrado 16. abril 2009 GeoMops no han encontrado el geocaching

Hier muss man ja wirklich Angst haben in irgendetwa Ungesundes reinzufassen, -treten, -fallen, ... Kein schöner Platz für einen Cache.

Die Suche haben DaIsser und ich nach kurzer Zeit abgebrochen, da wir wohl alle 1/1 bis 2/2 Locations vergeblich abgesucht hatten. Ist der überhaupt noch dort?

encuentran 29. enero 2009 Mountain Bruno ha encontrado el geocache

Die Dose war schnell entdeckt ... aber was war das. Irgendwie bekam ich sie nicht auf! [:O] Entweder war ich zu blöd oder der Zahn der Zeit hat doch schon etwas zu viel Rost ansetzten lassen. Schließlich habe ich mich dann halt außen auf der Dose verewigt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

encuentran 18. enero 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

[font=Comic Sans Ms][black]Auf unserer heutigen Runde wurden wir hier relativ schnell fündig. Wir würden die D-/T-Wertung hier etwas höher ansetzen.
Vielen Dank fürs Verstecken[/black][font=Verdana]