Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Nix wi enunner!

di comablack     Germania > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 51.043' E 007° 52.066' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 29. luglio 2008
 Pubblicata dal: 29. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 20. aprile 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC62A8

17 trovata
3 non trovata
2 Note
0 Osservata
0 Ignorata
60 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jedes Jahr heißt es wieder Nix wie enunner! Und bei so vielen Menschen die alljährlich den jahrmarkt besuchen darf hier ein kleiner Cache nicht fehlen. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Soonwald/Nahe (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Nix wi enunner!    trovata 17x non trovata 3x Nota 2x

Nota 20. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1ENZ7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 10. settembre 2009 oscom non ha trovato la geocache

Ich darf mich den Vorrednern anschließen, irgendwie war auch nach einer 3/4 Stunde klettern, kriechen und hopsen kein Cache in Sicht; würde mich nicht wundern, wenn er "Füße bekommen hat und auf Wanderschaft ist"

Falls er wieder da sein sollte (oder noch da ist und ich blind bin) wäre ein Hinweis nett.

Oliver und Tom

non trovata 16. aprile 2009 GeoMops non ha trovato la geocache

Hier muss man ja wirklich Angst haben in irgendetwa Ungesundes reinzufassen, -treten, -fallen, ... Kein schöner Platz für einen Cache.

Die Suche haben DaIsser und ich nach kurzer Zeit abgebrochen, da wir wohl alle 1/1 bis 2/2 Locations vergeblich abgesucht hatten. Ist der überhaupt noch dort?

trovata 29. gennaio 2009 Mountain Bruno ha trovato la geocache

Die Dose war schnell entdeckt ... aber was war das. Irgendwie bekam ich sie nicht auf! [:O] Entweder war ich zu blöd oder der Zahn der Zeit hat doch schon etwas zu viel Rost ansetzten lassen. Schließlich habe ich mich dann halt außen auf der Dose verewigt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trovata 18. gennaio 2009 4 Pfoten ha trovato la geocache

[font=Comic Sans Ms][black]Auf unserer heutigen Runde wurden wir hier relativ schnell fündig. Wir würden die D-/T-Wertung hier etwas höher ansetzen.
Vielen Dank fürs Verstecken[/black][font=Verdana]