Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

beehive

di reindeer     Austria > Oberösterreich > Innviertel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 28.000' E 013° 26.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. luglio 2008
 Pubblicata dal: 30. luglio 2008
 Ultimo aggiornamento: 21. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC62B7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
98 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

beehive


Viel Spass beim Suchen!
Happy caching!

reindeer reindeer


Immagini

background
background

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per beehive    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 21. maggio 2017 reindeer ha archiviato la cache

Die Zeiten ändern sich und auch die Lokalitäten ändern sich.
Dieser Ort war eh noch nie so der Brüller und seitdem hier Umbaumaßnahmen stattfanden ist wohl auch der Cachebehälter diesen zum Opfer gefallen.

Vielen Dank an alle, die diesen Cache trotz der damit verbundenen Umständlichkeiten und Widrigkeiten trotzdem gesucht und gefunden haben.

trovata 25. aprile 2011 SDBH-R ha trovato la geocache

Das Rätsel war nach einiger Zeit durchschaut, aber mangels vorhandenem Äkwipment musste ich bei der endgültigen Ermittlung der Koordinaten fremde technische Hilfe in Anspruch nehmen. Das kleine Doserl konnte dann heute unser großer Nachwuchscacher dank präziser Koordinaten zielsicher bergen an einer Location, die ich schon so erwartet hatte, da ich irgendwo in der Gegend schon vor längerer Zeit mal auf einer meiner Radlrunden Werbung für den [i]beehive[/i] gesehen hatte. Wie schon früher geloggt, ist das Doserl zwar etwas defekt, das Logbuch aber in einwandfreiem Zustand.
Danke für den Cache!!!

trovata 26. giugno 2010 howc ha trovato la geocache

merkwürdig, die Linzer variante konnte ich nicht lösen. Diese ging.....

egal...

ähm... doserl ist a bissl hinüber (wohl quetschwunden) und zwischen Weinflaschen und ähnlichem suchen.... ähm... nachdems mir a bissl graust hat, gibts nur ein Fotolog bei bedarf....

thx
HowC

trovata 28. settembre 2008 npg ha trovato la geocache

Lösung bei erscheinen war Sekundenaufgabe... heute auch vor Ort erschienen.
thx npg

trovata 07. settembre 2008 a1z ha trovato la geocache

Da ist dem Log von sleepingsun icon_smile_kisses.gif wirklich nix hinzuzufügen. Außer dass ich auf dem Event gesehen hab wieviel neue Logbücher icon_smile_shock.gif der Owner mitgenommen hat, da kommt ja einiges auf uns zu ....
Danke für die tolle Idee.
a1z